Das Siegel des Lebendigen Gottes

Offenbarung 7, 1-3

Danach sah ich vier Engel an den vier Enden der Erde stehen. Die hielten die vier Winde der Erde fest, dass kein Wind blasen sollte über die Erde noch über das Meer noch über irgendeinen Baum. Und ich sah einen andern Engel vom Aufgange der Sonne heraufkommen. Der trug ein Siegel des lebendigen Gottes und rief mit lauter Stimme den vier Engeln zu, denen die Macht gegeben war, zu schädigen das Land und das Meer: Schädigt nicht das Land noch das Meer noch die Bäume, bis wir den Dienern unseres Gottes das Siegel auf die Stirn gedrückt haben.

Das abgebildete Siegel wurde infolge einer Göttlichen Botschaft geschaffen, die „Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit“ von Gott dem Vater am 20. Februar 2012 um 12:20 Uhr (Ortszeit) erhalten hat, in der Er ihr sagte, dass Er der Welt das "Siegel des Lebendigen Gottes" gibt, um alle Menschen vor dem Antichristen zu schützen.

 

Aus den Botschaften

936. Bewahrt die Ruhe, ihr alle, und wisst, dass Gott der allzeit Mächtige ist und dass kein Tun, und wäre es noch so böse, nicht von Ihm zertreten werden kann. Freitag, 11. Oktober 2013, 22:30 Uhr

Ihr müsst immer das Gesegnete Siegel des Lebendigen Gottes in euren Häusern haben und ihr müsst es — in welchem Format auch immer es euch möglich ist — haben, um es auch (immer) mit zu haben. Dies wird euch vor jeder Art von Verfolgung schützen, und ihr werdet die notwendige Kraft bekommen, um Gott treu zu bleiben und allem, was in der Höchstheiligen Bibel klar niedergelegt ist.

Diejenigen von euch, die sich entschließen, auf Meinen Ruf zu antworten, sind gesegnet. Ihr eurerseits werdet durch euren Akt der Liebe für euren Nächsten überall, wohin ihr kommt, das Siegel des Lebendigen Gottes verbreiten. Jetzt müsst ihr dies tun.

 

1229. Gott der Vater: Meine Liebe wird das Böse und den Hass besiegen. Montag, 29. September 2014, 20:50 Uhr

Ich bitte euch, setzt all euer Vertrauen in Mich und habt Mein Siegel des Schutzes in irgendeiner Form bei euch.

 

 

Please select your language from the List below

Seal of the Living God – Albanian

Seal of the Living God – Armenian

Seal of the Living God – Croation

Seal of the Living God – Dutch

Seal of the Living God – English

Seal of the Living God – French

Seal of the Living God – German

Seal of the Living God – Hungarian

Seal of the Living God – Italian

Seal of the Living God – Korean

Seal of the Living God – Polish

Seal of the Living God – Romanian

Seal of the Living God – Russian

Seal of the Living God – Samoan

Seal of the Living God - Serbisch

Seal of the Living God – Slovak ???

Seal of the Living God – Spanish

Seal of the Living God – Tagalo

Seal of the Living God – Ukraine

 

 

"Betet es von jetzt an jeden Tag. Bewahrt es in eurer unmittelbaren Umgebung in euren Häusern auf und lasst es durch einen Priester segnen." (Botschaft 431)

Es wird organisiert, dass die Siegel von einem Priester gesegnet werden, bevor sie in allen Sprachen hochgeladen werden. Doch es ist gut, sie trotzdem noch von einem Priester segnen zu lassen.

 

09.05.2013

Zum Siegel des Allmächtigen Gottes

Jemand hat sich hinsichtlich des Siegels erkundigt, was die Herstellung, den Verkauf und die Kosten betrifft. Maria von der Göttlichen Barmherzigkeit hat wie folgt geantwortet:

Hier ist die Weisung von Jesus Christus zur Reproduktion des Entwurfs des Siegels.

Das Siegel muss exakt so bleiben, wie es entworfen wurde. Keine andere Version ist authentisch. Kein Siegel jeglicher Art darf verkauft werden, aus welchen Gründen auch immer. Man kann das Siegel in Schwarz-Weiß aus dem Computer ausdrucken, wenn man will.

Entschuldigung. Ich bekräftige jetzt. Er (Jesus) ist sehr streng, was dieses Siegel betrifft, und es ist heilig. Nichts darf es beschmutzen.

******

13. Juli 2013: Mary hat heute in einem persönlichen Gespräch erlaubt, dass auch diese Form des Siegels verwendet werden darf.

Martin Roth

 

 

Here is the direction from Jesus Christ. To reproduction of the design of the Seal.

They must remain exactly as they have been designed no other version is authentic. No sale of any kind they must never be charged for no matter what the reason. People can print off in black and white off the computer if they like.

Sorry. Firm now. He is very strict about this Seal and it is sacred. Nothing can sully it.