Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

INTERNATIONALE GEBETSSTUNDE

Gebetsstunde für Heilung und Schutz

 

Lieber Jesus an die Menschheit Kreuzzug Gebetskrieger,

fuer die familie 2021 12 26Friede sei mit Ihnen und Ihrer Familie.

Wir laden Sie herzlich ein zur folgenden internationalen Gebetsstunde via Zoom.

KREUZZUG-GEBETSTUNDE FÜR HEILUNG UND SCHUTZ
(18. Dezember 2021)

Sie sind alle eingeladen, am Samstag, den 18. Dezember 2021, an der globalen Jesus an die Menschheit Kreuzzug-Gebetsstunde für Heilung und Schutz teilzunehmen.

Wir haben 2 Termine für die Kreuzzug-Gebetsstunden für diese globale Sitzung angesetzt.

Der Erste findet um 19:00 Uhr Sydneyer Zeit (9:00 Berliner Zeit)statt und wird nur auf Englisch gebetet. Diese Sitzung ist für Australien, Neuseeland und andere Länder im asiatisch-pazifischen Raum

Registrierungslink: https://bit.ly/CrusadePrayerHourforHealing18December7pmSydney

Der zweite Termin ist um 14 Uhr Berliner Zeit / 21:00 Uhr Singapur / 13:00 Uhr London / 8:00 Uhr New York und wird auf Englisch mit Live-Übersetzungen gebetet. Dieser wird auf Deutsch, Französisch, Chinesisch, Portugiesisch, Ukrainisch (Russisch), Koreanisch, Spanisch, Kroatisch, Slowakisch/Tschechisch, Vietnamesisch, Ungarisch und Italienisch verfügbar sein.

Registrierungslink: https://bit.ly/JTMHourforHealingDecember18

Diese einstündige Kreuzzug-Gebetssitzung ist unsere monatliche Gelegenheit, uns im Gebet zu versammeln und die Heilige Dreifaltigkeit anzuflehen, uns und unsere Lieben von allen Arten von Krankheiten zu heilen, sowohl körperlich als auch geistig, die uns heimgesucht haben. Wir werden um die Gnaden bitten, die uns helfen, nach dem Heiligen Willen Gottes zu leben, die Sünde abzulehnen und immer im Zustand der Gnade zu sein.

Jesus an die Menschheit Global

 


 

 

 

 

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum