Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

DEUTSCHE GEBETSSTUNDE

Kreuzzug des Gebets zur Sühne, Vergebung und zum Schutz

21. Januar 2022 um 20 Uhr

Wir laden Sie herzlich ein zum gemeinsamen Gebet via Zoom.

2022jan21

Ihr lieben Menschen,

die Gott so sehr braucht, um Ihm zu helfen mit Gebeten den Himmel zu bestürmen, sind aufgerufen genau dieses zu tun.

Aufgrund der sich immer mehr zuspitzenden Lage des Weltgeschehens durch Corona, den zunehmenden Druck auf Menschen die sich gegen diese Impfung aussprechen, den nun immer offensichtlich werdenden Impfzwang, für die Menschheit diese Impfung annehmen zu müssen, aus welchen Gründen auch immer, da sie vielleicht ohne Impfung ihren Job verlieren würden, treten wir mit der Waffe des Gebetes mit allen Mitteln entgegen die uns der Himmel durch diese Mission zur Verfügung gestellt hat.

Pater Pio sprach immer von seiner Waffe, die er immer und überall bei sich trug und unentwegt betete. Den Heiligen Rosenkranz, das mächtigste Gebet überhaupt sowie den Barmherzigkeitsrosenkranz und die uns in dieser Mission geschenkten Kreuzzuggebete sowie Litaneien, mit liebendem Herzen und tiefem Vertrauen gebetet, kann, wenn es dem Willen des Herrn entspricht, alles abgemildert oder vielleicht sogar gestoppt werden.

Er streckt uns, die wir übers Wasser gehen möchten, Seine Hand entgegen. Lasst uns loslaufen und uns gegen all das Böse, dass die Menschheit immer mehr und mehr quält, in die Flucht schlagen.

Beten wir also gemeinsam jetzt am

Freitag, den 21. Januar 2022,
um 20 Uhr über Zoom

um all diesem Leid durch die Impfmaßnahmen entschieden entgegen zu treten.

Bitte fühl auch du dich angesprochen, der du das jetzt gerade liest, und melde dich an unter der Mail-Adresse

Stellen wir uns unter den Schutz unserer Lieben Mutter der Erlösung, damit wir geschlossen mit Ihr und allen Engeln und Heiligen zu unserem Herrn und Gott als Armee in tiefstem Glauben für unsere Brüder und Schwestern auf der ganzen Welt aber ganz besonders für den deutschsprachigen Raum die Waffe des Gebets in den Himmel tragen.

Gottes reichen Segen mit herzlichen Grüßen verbunden wünscht euch das deutschsprachige JTM-KoordinatorenTeam

 

 

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum