Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Freitag, 3. Mai 2013

Meine innig geliebte Tochter, der diabolische Plan, die katholische Kirche von innen heraus zu zerstören, ist bereits im Gange. Alles, was Gott heilig ist, wird beiseite geworfen werden, und jene Oberhäupter der frisch erneuerten, modernen Kirche, die bald vorgestellt werden wird, damit sie alle sehen können, werden in ihren Ansichten liberal sein, aber sie werden Feinde der Wahrheit sein.

Die scheinbar authentischen Ansichten, die sie präsentieren werden, werden als eine neue Form des Katholizismus gesehen werden. Viele Christen werden sagen: Was hat das mit mir zu tun? Wenn Meine Kirche, die von Meinem Apostel Petrus gegründet worden ist, auf diese Weise demontiert wird, wird es Auswirkungen auf all diejenigen haben, die Mir folgen. Wenn Mein Wort und Meine Lehren auseinandergenommen werden und dann für die egoistischen Bedürfnisse des Menschen annehmbar gemacht werden, dann wird es — obwohl es sich dabei um Lügen handelt — mit der Zeit so aussehen, als ob das die Wahrheit wäre.

Die Lügen, die der Welt aufgrund der diabolischen Verseuchung präsentiert werden, werden von allen christlichen Kirchen als in ihren Augen vertretbar erachtet werden. Nicht eine christliche Kirche wird diesem Angriff entkommen — einem Angriff, der bewusst und sorgfältig über ein Jahrhundert hin geplant worden ist.

Täuscht euch nicht: Wenn Mein Wort manipuliert wird, wird die Wahrheit auseinandergerissen werden. Lügen verseuchen die Seele. Wenn dies geschieht, werden die Menschen — ohne es zu ahnen — einem Weg folgen, der in der Verzweiflung enden wird. Ich bitte alle, die jetzt auf Mich hören, eindringlich: Bleibt allezeit auf die Wahrheit fokussiert. Ihr dürft keinerlei Änderungen akzeptieren, die man von euch zu akzeptieren verlangen wird als Teil einer neuen Kirche, die nicht von Mir kommt.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum