BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 4. August 2013, 23:16 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Meine Prophezeiungen, die die Ankunft des Antichristen offenbaren, werden in Kürze Wirklichkeit werden.

Für euch alle ist der Tag gekommen, eure Häuser und euer Gebetsprogramm vorzubereiten, und alle, die Mir folgen, müssen bereit sein, Opfer zu bringen, um Mir zu helfen, die Augen der Kinder Gottes überall auf der Welt für diese Bosheit zu öffnen, die die Welt auf den Kopf stellen wird.

Ebenso wie jeder wahre Prophet verachtet und als ein Ärgernis behandelt wird, werdet ihr, Meine lieben Anhänger, als eine Belästigung gesehen werden, wenn ihr die Wahrheit offenbart. Erwartet Spott, Hohn und Verachtung, an jeder Ecke, um die ihr biegt. Menschen, die euch umgeben, werden euch schikanieren, euch kritisieren und an euch herumnörgeln, selbst wenn ihr gar nicht mit ihnen über Mein Wort sprecht.

Jeder gefallene Engel und Dämon, der die Erde in dieser Zeit unterwandert, wird mittels schwacher Seelen sofort zu euch hingezogen werden, um euch von diesem Werk abzuhalten.

Akzeptiert diesen Kummer in Meinem Namen, denn wenn ihr das tut, erweist ihr Gott große Ehre, und es ist eines der größten Geschenke, die ihr Mir geben könnt. Ich benutze dann diese eure Prüfungen, um Satan zu besiegen, indem Ich auf Seelen Anspruch erhebe, die schon dazu bestimmt sind, sein Eigen zu werden.

Nur sehr wenige verstehen die Göttlichen Gesetze des Himmels und die Rolle des Kreuzes in eurem Leben. Eines Tages werden alle Kinder Gottes verstehen, warum diese grausamen Aktionen ertragen werden müssen. Fahrt fort mit der Aufgabe, die Wahrheit zu verbreiten, ignoriert den Hass, den ihr erleben werdet, und lasst euch nicht die Richtung vorgeben von denen, die Mich ablehnen — niemals.

Euer Marsch in Richtung des Neuen Paradieses wird schwer sein. Aber selbst mit einer kleinen Armee könnt ihr die Schwere der Strafen besiegen, die durch den Antichristen über die Welt verhängt werden. Eure Aufgabe ist es, andere vor den Gefahren zu warnen, die Gesetze Satans als Ersatz anstelle der Gesetze Gottes anzunehmen.

Nur auf Befehl Meines Vaters kann Ich all jene mitnehmen, deren Namen im Buch des Lebens verzeichnet sind, die aber dem falschen Propheten Gefolgschaft leisten und — mit fügsamer Zustimmung — auf das ansprechende Auftreten des Antichristen hereinfallen werden.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum