Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Freitag, 9. August 2013, 16:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Menschen verstehen nicht ganz, was es heißt, in Vereinigung mit Meinem Herzen zu sein. Ich, Jesus Christus, kam, um die Menschheit von der Sklaverei der Sünde zu befreien. Die Sünde war geschaffen worden als Luzifer glaubte, er sei größer als Gott. Aufgrund seiner bösen Eifersucht hat er die Menschen — Gottes erste Kinder Adam und Eva — in Versuchung geführt, sich von Ihm (Gott) abzuwenden.

Mein Tod hat allen Kindern Gottes das Geschenk der Erlösung gegeben. Viele Menschen in der Welt — Menschen aller Glaubensbekenntnisse, einschließlich derer, die nicht an Gott glauben, oder derer, die Gott leugnen und falsche Idole Ihm vorziehen —, allen wird das Geschenk der Erlösung angeboten. Nicht alle werden dieses Geschenk annehmen. Ich komme zu jedem von euch als Erlöser. Ich werde vor jedem von euch erscheinen, um euch die Wahrheit zu beweisen, vor dem letzten Tag. Ich werde kommen, um euch das Geschenk des Ewigen Lebens anzubieten, selbst denjenigen, die in den Augen Gottes schwer gesündigt haben.

Die Herrlichkeit Gottes ist euer Weg in die Zukunft, und alles, was ihr tun müsst, um dieses Geschenk in Empfang zu nehmen, ist, Meine Barmherzigkeit anzunehmen. Gott ist Allmächtig, Gewaltig und ist in jeder Hinsicht Vollkommen. Er wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel sehr, sehr geliebt. Er wird von vielen Seelen, die heute in der Welt leben, sehr, sehr geliebt. Alle werden Zeugen werden Seiner Großen Herrlichkeit im Neuen Himmel und der Neuen Erde.

Gott bedarf nicht des Menschen. Es ist nur wegen Seiner Liebe zu den Menschen, dass Er Mich, Seinen geliebten Sohn, noch einmal sendet, um ihnen das ewige Leben zu bringen, das Er verheißen hat. Deshalb ist Er geduldig. Deshalb drückt Er bei der Sünde ein Auge zu, in der Hoffnung, dass Seine Kinder sich Ihm zuwenden und Seine Liebe annehmen werden.

Die Liebe ist mächtig, wenn sie rein ist und von Gott kommt. Wenn die Seele rein ist, wird sie leicht in die Liebe Gottes hineingezogen werden. Seelen, die der Reinigung bedürfen, werden die Liebe Gottes annehmen, insofern sie das Leid annehmen, das notwendig ist, um sie wieder heil zu machen. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt und sich in demütiger Ergebenheit vor Ihm beugt.

Der Tag, an dem euch allen der Weg zur Erlösung gezeigt werden wird, ist nahe. Jedem einzelnem Sünder wird die Chance gegeben werden, die Hand nach Gott auszustrecken. Diejenigen, die das tun, werden mit Meiner Barmherzigkeit überschüttet werden.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum