Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Mittwoch, 21. August 2013, 18:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, die Erneuerung und Reinigung der Erde hat jetzt begonnen, da Meine Zeit naht. Mein Zweites Kommen kann nicht stattfinden, solange die Kontaminierung durch die Sünde nicht beseitigt worden ist, durch die Reinigung, die auf dieser Erde notwendig ist.

Während die Erde gereinigt werden wird, werden Seelen jeder Glaubensüberzeugung in eine Erneuerung des Geistes getaucht werden, und viele werden einen schrecklichen geistigen Kampf durchmachen. Sie werden nicht verstehen, was sie durchleiden, aber Ich werde dies aufgrund Meiner Barmherzigkeit erlauben. Damit Seelen fähig sind, vor Mir zu stehen und Ewiges Leben im Neuen Paradies zu empfangen, müssen sie zuerst gereinigt werden. Diese Reinigung wird auf Erden stattfinden, sowohl für diejenigen, die die Verfolgung durch den Antichristen erleben werden, als auch für diejenigen, die den Übergang in das Neue Paradies erleben werden. Die Erde wird zur gleichen Zeit ihre eigene Erneuerung beginnen, und alles Böse wird wie Unkraut ausgejätet werden, Schritt für Schritt.

Seid dankbar, dass Mein Vater nicht Seine Geduld verloren hat und dass Er Seine Kinder nicht so bestraft, wie es der Schwere ihrer Sünden angemessen wäre. Seid auch dankbar, dass Er Sich jetzt nicht einfach abwendet und lediglich jene Seelen, die Ihn aufrichtig lieben, von dieser Erde wegnimmt, welche Ihn aufgrund ihres Verdorbenseins anekelt.

Mein Vater gibt nicht auf, weil Seine Kinder Seine Schöpfung sind, und Er wird nicht erlauben, dass sie Satan in die Hände fallen. So eifersüchtig war Luzifer, dass er, als Mein Vater den Menschen nach Seinem Bilde schuf, schwor, bis zum letzten Tag zu kämpfen, um den Menschen gegen seinen Schöpfer aufzubringen.

Mein Vater wird eingreifen, aus Liebe, um die Stärke Satans machtlos werden zu lassen. Jeder Ansatz von Satans Version des Dreifaltigen Gottes, bestehend aus dem falschen Propheten, dem Antichristen und dem Geist des Bösen, wird vereitelt werden. Dieser Kampf wird hässlich sein, unfair gegenüber vielen Seelen, die zu schwach sein werden, sich aus dem Griff des Bösen freizukämpfen, aber er wird vom Allmächtigen Gott gewonnen werden.

Ihr, ihr alle, müsst euch Meinem Vater zuwenden und Ihn bitten, eure Seelen zu retten und euch davor zu bewahren, dem Tier auf dem Weg ins Verderben zu folgen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum