BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 22. August 2013, 23:05 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich muss die Welt vor der großen Zahl von falschen Propheten warnen, die in dieser Zeit versuchen, Meine Stimme zu übertönen.

Ich habe eine Reihe von Propheten gesandt, alle mit verschiedenen Missionen, um die Kinder Gottes vorzubereiten. Diese Botschaften über die Endzeit sind die einzig authentischen Botschaften ihrer Art, genau zu dieser Zeit, denn Ich würde Gottes Kinder niemals verwirren.

Diese Botschaften dürfen niemals mit anderen verglichen werden, die zurzeit überall verbreitet werden, gerade jetzt, um Meinem Heiligen Wort zu widersprechen. Es kann nur ein Buch der Wahrheit geben — nur Ich, Jesus Christus, das Lamm Gottes, kann den Inhalt offenbaren. Jene von euch, die an Mich glauben, können so leicht getäuscht werden. Ihr müsst wissen, dass Botschaften, die diesen Botschaften widersprechen und wo behauptet wird, dass sie von Gott kämen, dass dies unmöglich ist.

Vertraut ihr Mir nur ganz wenig? Oder umarmt ihr Mich, wie Ich es von euch wünsche: von ganzem Herzen und mit einem offenen Herzen? Mit Liebe und Sorge rufe Ich euch. Ich versuche nicht, an eure Intelligenz zu appellieren. Ich rufe euch durch euer Herz und Ich ziehe eure Seele hin zu Mir. Wenn ihr Meine Gegenwart in diesen Botschaften spürt, dann müsst ihr nicht bei jemandem anderen noch nach einer Bestätigung oder Zustimmung suchen.

Ich Bin wie Ich Bin. Ich stehe jetzt vor euch, wie es vorgesehen war. Mein Vater würde Mir niemals erlauben, den Inhalt des Buches der Offenbarung jemandem anderen zu enthüllen als dem siebenten Boten, denn dieser Tag ist gekommen.

Viele echte Visionäre haben in der Vergangenheit der Welt das Wort Gottes gegeben und sie haben deswegen schrecklich gelitten. Viele erhalten noch immer Trost von Mir, und Ich werde weiterhin mit ihnen kommunizieren, denn Ich brauche ihre Leiden und ihre Gebete. Sie sind Meine auserwählten Seelen, und jeder hat seine eigene Rolle, die er bei der Rettung anderer Seelen spielt.

Diese Mission ist die letzte. Ich trage euch auf, Mein Wort jetzt, in der Gegenwart, zu beherzigen. Nur Mein euch durch diese Botschaften gegebene Wort wird euch durch die Verfolgung hindurchführen. Mit diesen Botschaften bringe Ich euch große Gnaden. Ihr dürft Mich niemals beleidigen, indem ihr sie kontaminiert, nämlich dann, wenn ihr Mein Wort in Frage stellt, wenn ihr Meine Botschaften mit den Fiktionen vergleicht, die von falschen Propheten produziert werden.

Ihr habt niemanden nötig, der euch zu Meiner Großen Barmherzigkeit hinführt. Euer Fokus soll einzig auf diese Botschaften gerichtet sein, und ihr müsst jetzt Meinen von alters her gültigen Lehren treu bleiben, denn sie sind eure rettende Gnade.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum