BdW Logo

BdW Logo

 

Mittwoch, 23. Oktober 2013, 15:34 Uhr

Mein Kind, Ich umhülle alle Meine Kinder in dieser Zeit mit Meinem Schutz, damit sie ruhig, in Frieden und stark bleiben werden in diesen Zeiten großer Prüfungen.

Liebe Kinder, Ihr müsst die Tatsache akzeptieren, dass ihr immer Schmerz empfinden werdet, verursacht durch die Ausgrenzung, die Zurückweisung und die Ablehnung durch jene, die das Wort Gottes verachten. Licht zieht diejenigen an, die sich in der Finsternis befinden, und sie werden euch immer angreifen und auf euch losgehen, wenn ihr in völliger Einheit mit Meinem Sohn, Jesus Christus, seid.

Mein Sohn plant eine große Erneuerung auf Erden, in dieser Zeit, und sie wird viel Schmerz verursachen, weil sie die Gestalt einer Reinigung annimmt. Dies bedeutet, dass viele jetzt für ihre Sünden leiden werden und dass die Erde für Jesus Christus vorbereitet wird, damit dann, wenn die Reinigung abgeschlossen ist, die Ankündigung erfolgen wird. Die Feinde Gottes werden inzwischen Lügen und Irrlehren verbreiten, um Sünder und all jene, die Meinen Sohn lieben, für sich zu gewinnen, mit dem Ziel, sie zu kontrollieren. All diese traurigen Ereignisse müssen vor dem Zweiten Kommen Meines Sohnes, Jesus Christus, stattfinden.

Ich bitte euch, liebe Kinder, seid geduldig und ertragt diese Schwierigkeiten um Meines Sohnes willen, Der euch innig liebt. Seid nicht ängstlich besorgt, denn ihr werdet bald Sein Neues Paradies sehen, wo keine Traurigkeit, kein Schmerz noch das Böse existieren werden. Es ist doch solch eine Kleinigkeit, wenn ihr für Meinen Sohn leidet, und es ist so geringfügig verglichen mit dem, was Er für jeden Einzelnen von euch ertrug, als Er am Kreuze starb, um euch zu retten.

So setzt bitte all euer Vertrauen auf Meinen Sohn und seid dankbar, dass euch Führung vom Himmel geschickt wird. Freuet euch, denn euch wurde genau richtig viel Zeit gegeben, um euch angemessen auf den Großen Tag des Herrn vorzubereiten.

Seid in Frieden.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Erlösung

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum