Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Sonntag, 10. November 2013, 15:00 Uhr

Meine liebste Tochter, Mein Wunsch ist, alle Meine Kinder – sehr bald schon – zu scharen, damit sie Zeuge Meiner Verheißung werden. Mein großes Geschenk wird inmitten der schrecklichen geistigen Verfolgung kommen, wenn all das, was Ich Bin, geleugnet werden wird. Neue Götter, von denen keiner existiert, werden der Welt präsentiert werden. Überzogen mit einer glänzenden Fassade werden diese dazu bestimmt sein, jeglichen Glauben an Meine Existenz zu beenden. All diese Häresie wird das Licht Gottes auslöschen.

Bald werden die Sterne nicht mehr mit ihrer großen Intensität leuchten. Bald werden neue, unerwartete Zeichen, die jeglichem menschlichen wissenschaftlichen Verständnis trotzen werden, von Mir einer ungläubigen Welt gezeigt werden, da der Beginn Meines Eingreifens offenbart ist. Keine wissenschaftliche Beurteilung wird Sinn ergeben, wenn zwei Sonnen zu sehen sein werden. Keine Definition anhand des begrenzten menschlichen Wissens wird Sinn machen. Doch werden sie jedes Zeichen, das der Welt vom Himmel gegeben wird, nehmen und sagen, dass anderes menschliches Leben im Universum existiere.

Ich Bin der Schöpfer allen Lebens. Ich schuf den Menschen. Ich schuf die Welt. Leugnet dies niemals, denn wenn ihr das tut, werdet ihr einer falschen Lehre folgen. Alle Interventionen vom Himmel – und es werden derer viele sein – werden wegerklärt werden. Wenn ihr diese Zeichen seht, dann wisst, dass der Tag des Zweiten Kommens Christi nahe ist.

Ich bitte euch, liebe Kinder, lehnt Mich niemals ab und weist Mein Versprechen nicht zurück, dass Ich der Welt den endgültigen Frieden und die Versöhnung bringen werde, die eure sein werden, wenn ihr sie zu Meinen Bedingungen annehmt und nicht zu euren. Mein Wille steht kurz davor, endlich erfüllt zu werden. Um euch vorzubereiten, werde Ich der Welt viele Wunder am Himmel, im Universum und im Planetensystem zeigen. Wenn ihr diese Geschehnisse seht, dann möchte Ich, dass ihr voller Freude seid, denn ihr werdet dann wissen, dass Ich die Rückkehr Meines Sohnes, um Sein Versprechen des ewigen Heils einzulösen, eingeläutet habe.

Wischt euch die Tränen aus den Augen. Ich weiß, wie schwer eure Prüfungen sein werden. Ich wende Mich (hiermit) an alle Meine Kinder, sowohl die Gläubigen und die Ungläubigen als auch diejenigen, die schrecklicher Sünden schuldig sind — keiner von euch ist ausgeschlossen. Wenn ihr mit Meinem Sohn versöhnt werdet, dann werdet ihr ein Teil von Ihm werden, und ihr werdet für immer mit Ihm im Paradies herrschen.

Euer geliebter Vater

Gott der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum