Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Donnerstag, 8. Mai 2014, 23:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, schaut euch um und ihr werdet viele Menschen sehen, die ein unbeschwertes Leben führen. Ihr werdet Lachen, Freude und große Kameradschaft sehen, und ihr werdet wissen, dass nur dies von Gott kommen kann. Viele Menschen werden, sobald sie die Wahrheit kennen, Mich mit einem offenen und dankbaren Herzen in die Arme schließen, und dann werden wir eins sein.

Mein Plan ist es, alle zu sammeln und sie mit großer Liebe, Freude und Glückseligkeit zu überfluten. Ich werde an Meinem Neuen Königreich große Freude haben und es wird dort viel Lachen, Freude und Schönheit geben wie auch das Ewige Leben. Die Liebe wird von jedem einzelnen Geschöpf ausstrahlen; jede einzelne Seele und das Leben werden vollkommen sein.

Wenn ihr euch um die Zukunft der Welt Sorgen macht, dann erinnert euch an das, was Ich euch gesagt habe: Alles wird gut sein, wenn Ich komme, um euch zu sammeln, hinein in die neue Welt, die kein Ende haben wird. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn Gott liebt euch alle. Was die Seelen angeht, die ein benachteiligtes und trauriges Leben führen, sie werden zuerst gesammelt werden, falls sie akzeptieren, Wer Ich Bin. Denjenigen, die sich in schrecklicher Finsternis befinden, werden außerordentliche Gnaden gegeben werden, um ihre Seelen zu reinigen, damit Ich den Griff, den der Teufel auf sie ausübt, lösen und sie in die Sicherheit Meiner Barmherzigkeit hineinnehmen kann. Dies ist eine Schlacht, und es wird hart gekämpft werden, aber die Macht der Heiligsten Dreifaltigkeit wird aufgeboten werden, und die Seelen werden erleuchtet werden, damit sie nicht zugrunde gehen.

Ich werde unter euch wichtige Führer einsetzen und mit einer Armee, die in jeder Nation verbreitet ist, werdet ihr wachsen und die meisten von Gottes Kindern in das Neue Paradies mitbringen. Schaut auf Mich mit Vertrauen und habt keine Angst vor Meiner Liebe, denn ihr müsst wissen, dass es niemals Meine Absicht sein würde, euch Angst einzuflößen, denn wenn Ich Meine Gegenwart bekannt mache, wird sie euch mit großem Staunen und großer Freude erfüllen. Ich versichere euch, ihr braucht keine Angst haben, denn Ich Bin die Liebe Selbst. Die Liebe wird euch beruhigen, und wenn ihr Mir, eurem Jesus, gegenübersteht, wird euch ein Gefühl augenblicklicher Vertrautheit erfassen, das nur vorhanden ist, wenn euer Herz mit Meinem eng verbunden ist.

Wie Ich euch doch alle liebe und wie sehr Ich Mich nach euren Seelen sehne!

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum