Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 19:10 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, fehlt es an Nahrung, die den Leib nährt, ist das eine schreckliche Not. Fehlt es aber an Nahrung für den Geist, wird die Seele leer, elend und verloren. Wenn eine Seele sich von Mir entfernt, wird sie umherschweifen und jede Art von Erfüllung suchen. Sie wird bis ans Ende der Erde gehen, auf der Suche nach spiritueller Ruhe und Erleichterung, aber nichts kann diese Leere füllen, nur Ich. Sie kann vielleicht eine vorübergehende Erleichterung finden bei all dem weltlichen Zeitvertreib zur Entspannung, aber den Frieden, den Ich ihr bringen kann, wird sie niemals finden.

Wenn Ich die Seele eines Menschen mit Meinen Segnungen nähre, wird sie erfüllt sein von Meiner Liebe und Gegenwart. Obwohl Meine Gegenwart in der Seele das Gift der bösen Geister auf sie herabziehen wird, die alles nur Mögliche tun werden, um sie zu beunruhigen, wird das die Seele nicht kümmern. Meine Liebe ist alles, was ihr braucht, um euch erfüllt zu fühlen, und Mein Friede, der euch erfüllt, ist nicht von dieser Welt. Er kommt mit großen Gnaden, und die Seelen, die diesen Frieden erlangen, werden ihn niemals wieder so leicht loslassen, wenn sie ihn einmal erfahren haben.

Wenn ein Mensch keine Mühe scheut, um Mich zu leugnen, betrügt er sich nur selbst. Mich zu leugnen, ist eure eigene Entscheidung. Wozu dann eure Hassbekundungen Mir gegenüber, wenn ihr gar nicht glaubt, dass Ich existiere? Ich appelliere an diejenigen von euch, die sich mit spirituellen Kämpfen herumplagen: Hört auf Meine Stimme, wenn Ich euch jetzt rufe. Wenn ihr Mich leugnet, dann schweigt. Macht es nicht so, dass ihr Mich leugnet und Mich dann verflucht, denn wenn ihr das tut, widersprecht ihr euch selbst. Ihr könnt nicht etwas hassen, das nicht existiert. Wenn ihr wie auch immer gearteten Hass verspürt: Wisst ihr nicht, dass dieser aus einer bestimmten Quelle kommt, genauso wie es die Liebe tut? Die Liebe kommt von Gott. Der Hass kommt von Satan. An dem Tag, an dem ihr merkt, dass das Böse sich fortpflanzt und Verseuchung verbreitet, wenn es sich wie eine Schlange windet, werdet ihr erkennen, dass es eine reale Wesenheit ist. Erst dann werdet ihr endlich die Existenz des Teufels akzeptieren. Der Grund, warum er, Satan, so gerissen ist, liegt darin, dass es für ihn nicht von Vorteil ist, wenn er sich bekannt macht. Würde er sich zu erkennen geben, wäre es für euch unmöglich, nicht an Gott zu glauben.

Öffnet eure Augen und seht das Böse als das, was es ist. Wisset, dass dadurch, dass ihr Mich leugnet, der Teufel euch benutzen wird, um Hass gegen diejenigen zu schüren, die Mich lieben.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum