Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Montag, 17. November 2014, 19:20 Uhr

Meine lieben Kinder, für die überwiegende Mehrheit der Menschen ist das Beten nicht einfach. Für diejenigen mit wenig Vertrauen kann es eine schwere Aufgabe sein, und viele verstehen nicht die Bedeutung des Gebets oder warum es wichtig ist.

In einer Liebesbeziehung zu einem anderen Menschen ist es wichtig, miteinander zu sprechen. Ohne Kommunikation wird die Beziehung ins Wanken geraten und schließlich zerbrechen. Das Gleiche gilt für die Kommunikation mit Gott. Auch wenn ihr Ihn weder sehen noch anfassen oder spüren könnt, so wird Er euch doch antworten, wenn ihr mit Ihm sprecht. Das ist das Mysterium Seiner Göttlichkeit. Mit der Zeit werden diejenigen, die zu Gott sprechen — durch Seinen geliebten Sohn Jesus Christus — eine enge Bindung zu Ihm aufbauen.

Kinder, wenn ihr Meinen Sohn mit euren eigenen Worten anruft, so hört Er jeden Angstschrei und jede an Ihn gerichtete Bitte. Wenn ihr stets fortfahrt, auf eure eigene Weise mit Meinem Sohn zu sprechen, werdet ihr nach einer Weile wissen, dass Er euch hört. Jene Seelen, die Sein Erbarmen erflehen, sei es für ihre eigene Seele oder zur Rettung anderer, werden vom Himmel immer besondere Geschenke erhalten.

Beten ist nicht kompliziert. Es ist genauso einfach, wie jemanden anzurufen, den man liebt. Und wenn ihr jemanden liebt, könnt ihr sicher sein, dass Gott anwesend ist, denn Er ist die Liebe. Wenn ihr jemanden aufrichtig liebt, habt ihr immer Vertrauen in eurem Herzen. Wenn ihr Meinen Sohn liebt, müsst ihr Ihm vertrauen. Wenn ihr Ihm vertraut, dann wisset, dass Er immer mit Liebe und Zärtlichkeit auf euch warten wird. Er freut Sich, wenn ihr Ihn anruft, denn Er wird alles tun, um euch Seinen Frieden und Trost zu bringen.

Ihr dürft niemals zögern, mit Meinem Sohn durch das Gebet zu sprechen. Er sehnt Sich nach eurer Gesellschaft, und bald werdet ihr an Seiner Existenz keinen Zweifel mehr haben. Je mehr ihr betet, desto enger wird eure Beziehung zu Gott sein. Diejenigen, die mit einer tiefen und beständigen Liebe zu Meinem Sohn gesegnet sind, werden Frieden in ihren Herzen tragen, so dass kein Leid der Erde sie aus der Ruhe bringen kann.

Betet jeden Tag. Sprecht mit Meinem Sohn während eurer täglichen Arbeiten. Bittet Mich, euch näher zu Meinem Sohn zu bringen. Und wenn ihr Ihn noch mehr lieben wollt, werde Ich Ihn bitten, euch zu segnen. Gott mit einer tiefen Vertrautheit zu lieben, ist ein Geschenk von Gott, das nur durch regelmäßiges Gebet erhalten wird.

Eure geliebte Mutter

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum