BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 18. Dezember 2010, 9:40 Uhr

Also, du weißt jetzt, was Ich verspreche, kommt zum Tragen. Ich habe dir einen Seelenführer geschickt, die Person, die Ich gleich zu Beginn deiner Reise auserwählt habe. Meine paar Auserwählten brauchen Zeit, um den Kelch für Mein Werk zu ergreifen. Meine Tochter, du brauchst einen Seelenführer, damit Meine Botschaften von einem Meiner Diener voll verstanden werden. Auf diese Weise wird sich das Wort verbreiten, und die Menschen werden die Wahrheit erkennen. Dies wird ein Weg voller Unebenheiten und kurzer, schmaler Gassen sein, die plötzlich auftauchen, um dich in eine andere Richtung zu werfen, habe aber keine Angst. Du wirst jetzt geführt und wirst ein größeres Vertrauen bei deiner Arbeit fühlen.

Nun schreibe Folgendes: Das Buch der Wahrheit wird den Menschen dargeboten, um ihnen zu helfen, sich in Mein Herz zu retten. Ihnen wird eine Wahlmöglichkeit geschenkt, Meine Glorie zu verkünden, bevor Ich als ein barmherziger Retter und gerechter Richter zurückkomme. Ich möchte Meinen Kindern nie eine Strafe auferlegen, außer unter bestimmten Umständen, denn diejenigen, die in vollem Bewusstsein Partner des Betrügers sind und ihn und seine bösen Günstlinge so sehr ehren, bis hin zu dem Punkt, dass sie ihm vor einem Altar huldigen, können nicht gerettet werden. Sie wissen, wer sie sind. Sie finden es sehr schwer, zu Mir umzukehren. Betet für sie.

Wen greift Satan an?

Dem Betrüger bleibt sehr wenig Zeit auf Erden, um Chaos und Verwüstung anzurichten, und so hat er seine Aktivitäten überall verstärkt. Er zielt vor allem auf Meine geistlichen Diener in der Kirche Meines Vaters ab, auf die jungen und die schönen wie auch auf die hochintelligenten.

Denjenigen, die weiterhin damit prahlen, dass sie nicht an Mich oder Meinen Ewigen Vater glauben, wird nur noch einmal eine Chance gegeben werden, ihre Herzen zu öffnen.

Es schmerzt Mich, ihnen zuzusehen. Meine geliebten Kinder, es ist wie wenn man ein vollbesetztes Auto beobachtet, das im dichten Nebel auf eine Klippe zufährt. Sie haben eine falsche Abzweigung genommen und während sie glauben, dass sie nach Hause fahren zum Komfort ihres eigenen Heims, sind sie gerade kurz davor, in tiefe Finsternis ohne jegliche Hoffnung zu stürzen

 

Prophezeiungen, die vorausgesagt wurden, werden jetzt enthüllt

Meine Kinder dazu zu bringen, dass sie zuhören, Meine geliebte Tochter, wird nicht einfach sein. Du musst trotz der Hindernisse beharrlich sein. Geduld ist wichtig. Diese Botschaften sind sehr wertvoll und voller Liebe wie auch voller Warnungen. Sie, Meine Kinder, müssen innehalten und verstehen, dass die Prophezeiungen, die vor so langer Zeit vorausgesagt worden sind, nun offenbart werden. Diese Ereignisse sind im Begriff, auf dieser Erde stattzufinden, und die Zeit ist sehr, sehr kurz.

 

Ich werde nie das Datum Meines Zweiten Kommens enthüllen

Ich werde euch nie das Datum Meines Zweiten Kommens offenbaren, Meine geliebte Tochter; denn das zu wissen, steht euch nicht zu. Doch bevor Ich komme, kommuniziere Ich jetzt mit der ganzen Welt, so dass Ich Meinen Kindern Meine reine Barmherzigkeit zeigen kann.

 

Meine Mutter arbeitet in Meinem Namen

Meine geliebte Mutter arbeitet in Meinem Namen, verbreitet Botschaften durch auserwählte Visionäre. Andere auserwählte Propheten leiden still und ohne Öffentlichkeit, freiwillig, um Seelen zu retten. Ich erlaube ihnen, Meinen Schmerz zu erleiden, als eine Geste solch enormer Großzügigkeit durch diese überaus frommen Gläubigen. Sie sind verantwortlich für die Rettung von vielen. Aber sie leiden nicht nur die Leiden, die von Mir am Kreuz erduldet wurden, sondern fühlen auch den Schmerz, den Ich heute erleide. Darüber hinaus erleiden sie von Zeit zu Zeit Spott, Beleidigungen und Hohn. Doch durch ihre Demut leiden sie in der Stille oder — in einigen Fällen — für alle sichtbar. Andere, Meine geistlichen Diener, die sich für ein Leben in Einsamkeit entscheiden, tun Mir einen großen Dienst. Ihr besonderes Opfer an Selbstverleugnung hilft wiederum, Seelen zu retten.

 

Geschenke Gottes werden für selbstverständlich gehalten

Die Vermittlung der Wahrheit in einer modernen Welt, wo die Technik zu einer solch schwindelerregenden Höhe gebracht wurde, ist schwierig. Meine Stimme ist wie ein matter Schrei in der Wildnis, zur Seite geschoben zugunsten der Sensationslust.

Meine Kinder sind nicht imstande, es zu verstehen: All die Wunder, die durch Technik zum Wohl der Menschen erreicht worden sind, sind ein Geschenk des Ewigen Vaters. Alle die Wunder der Entwicklung von Medikamenten zum Wohl des Menschen sind auch ein Geschenk. Doch diese Geschenke werden für selbstverständlich gehalten, da Meine Kinder denken, dass dies alles Menschenwerk ist, aber es ist nicht so.

 

Geschenk der Intelligenz

Das Geschenk der Intelligenz — ebenso wie die Gabe des Gesanges — ist ein Geschenk aus dem Reich Gottes. Und gerade, weil diese Gaben von Gott sind, werden sie von Satan, dem Teufel, ins Visier genommen. Durch seinen Einfluss wurde die Technik umfunktioniert, um zu zerstören und Zerstörung in der Welt zu verursachen. Wie er lacht, wenn er Kriege ausbrechen sieht und wenn die Technik verwendet wird, um zu spionieren oder zu töten. Wie er wiederum lacht, wenn die Medizin verwendet wird, nicht nur, um zu töten, sondern auch, um das Töten zu rechtfertigen. Alle diese erschreckenden Verbrechen gegen die Menschlichkeit, durch die Technik möglich gemacht, werden hinter der Fassade der sogenannten Toleranz versteckt.

 

Toleranz als eine Maske für Böses

Die Toleranz kann die perfekteste Maske für das Böse sein. Es ist für jeden, der aufgrund Meiner Lehren wachsam ist, sofort klar zu erkennen, wann sich diese Verbrechen gegen die Menschheit vor euren Augen entfalten.

Im Namen der Toleranz werden Menschen ermordet, wird ihnen ihre Freiheit verweigert und vor allem das Recht aberkannt, für moralische Gerechtigkeit zu kämpfen. O ja, Kinder, seid gewarnt, seid wachsam und auf der Hut, denn die Toleranz ist eines von Satans liebsten Täuschungsspielen.

 

Die Menschen stehen nicht für das Christentum auf.

Meine Kinder sind trotz der Welt der modernen Kommunikation nicht imstande, aufzustehen und ihr Christentum zu bekennen. Dies liegt vor allem an der Tatsache, dass sie, die meisten Christen, in der westlichen Welt leben. Sie haben Angst, dass sie ausgelacht und schikaniert werden. Sie werden tatsächlich ausgelacht werden. Aber beachtet dies: Meine Kinder erleiden immer eine Art von Spott, wenn sie Mein Kreuz auf sich nehmen. Sie können dann sicher sein, dass sie Mein Werk tun.

Wer in Meinem Namen leidet, wird große Segnungen und viele Gnaden empfangen. Aber die Christen, die für das Recht kämpfen, Meinen Namen in der Öffentlichkeit zu verkünden, werden am meisten leiden. Er oder sie muss stark bleiben. Ihr seid Meine Hoffnung auf dieser Erde. Ohne Meine treuen Anhänger können Meine Kinder nicht über die letzte Schwelle zum Reich Meines Vaters gebracht werden.

Ich liebe alle Meine Anhänger. Ich bin in ihren Herzen, und sie wissen dies. Beherzigt jetzt Mein Wort durch diese Prophetin. Ignoriert diese Botschaften nicht. Sie werden helfen, durch gesprochenes Wort, Millionen von Seelen auf der ganzen Welt vor Meinem Zweiten Kommen zu retten.

Geht nun in Frieden und Liebe.

Euer hingebungsvoller Heiland Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum