BdW Logo

BdW Logo

 

Montag, 20. Dezember 2010, 10:00 Uhr

Höre Mir zu, Mein Kind. Du musst stark bleiben für Meinen geliebten Sohn Jesus Christus. Er ist zu wichtig, als dass du dich mit Zweifeln in deinem Kopf abwenden dürftest. Ja, bei dieser Arbeit kann man leicht ganz durcheinander sein, aber du musst vollkommen auf Ihn vertrauen. Er braucht dich, dass du dich Ihm hingibst und Ihm dein absolutes Vertrauen schenkst.

Mein Kind, es war nicht leicht für dich mit dieser Arbeit. Aber wie Ich dir schon vorher sagte: Du bist kein Mensch, der leicht aufgibt. Du wirst bei der Ausführung deiner Arbeit erfolgreich sein. Ich bitte dich dringend, wieder zu einer Routine des täglichen Gebets zurückzukehren; gerade durch Meinen Heiligsten Rosenkranz wirst du geschützt werden. Diese Arbeit ist sehr heilig, Mein Kind, so gehorche bitte Meinem Sohn aus Respekt, indem du Ihm vollständig vertraust. Schiebe deine Zweifel beiseite, Mein Kind; denn dir wurden durch den Heiligen Geist besondere Gnaden gegeben. Die Wahrheit liegt jetzt in deinem Herzen, in deiner Seele und in deinem Geist. Daher findest du es jetzt leichter, die Botschaften, die Mein geliebter Sohn dir gibt, aufzuschreiben.

Er liebt dich, Mein Kind, und hat dich für eine der wichtigsten Aufgaben in diesem Jahrhundert überhaupt erwählt. Deine Arbeit ist vergleichbar mit dem, was von Schwester Faustina verlangt wurde. Du erduldest ähnliche Leiden, die sie ertragen hat. Habe keine Angst vor diesen Leiden, die eine mangelnde Fähigkeit zu beten und tägliche Zweifel beinhalten, die normal sind. Sie werden vorübergehen. Alle Heiligen, darunter die Heilige Faustina, begleiten dich, Mein Kind, und führen dich jeden Tag.

Das Werk, das du in Meinem Namen und im Namen Meines geliebten Sohnes ausführst, wurde vorausgesagt. Es ist eine der wichtigsten Möglichkeiten, durch welche du Seelen retten kannst. Schwanke oder zögere nicht. Rufe immer und immer wieder deine geliebte Mutter um Beistand an. Ich bin für dich da. Bitte, bete täglich zu Meinem Sohn, indem du den Barmherzigkeitsrosenkranz betest. Auf diese Weise wirst du Ihm näher sein und du wirst fühlen, wie Er in dein Herz einzieht.

Fasse jetzt Mut und schreite vorwärts. Schau mit Liebe in Richtung des kostbaren Weges, der zur Heiligsten Dreifaltigkeit führt. Alle sind mit dir. Du wirst leiden, aber betrachte dies als eine Gnade; denn ohne Leiden kannst du nicht nahe am Herzen Meines Sohnes bleiben.

Das war's für heute. Kehre um und öffne dein Herz jetzt auf Meinen geliebten Sohn hin, Jesus, den Allerhöchsten.

Liebe und Friede.

Eure Liebe Frau von den Rosen

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum