BdW Logo

BdW Logo

 

Samstag, 2. Juli 2011, 10.00 Uhr

Meine geliebte Tochter, dieser Zeitabschnitt wird für dich jetzt schwer, da die Botschaften die Welt durchdringen. Mehr Menschen werden diese Botschaften angreifen, und wenn sie es tun, dann ignoriere sie.

Mein Heiliges Wort wird verbreitet, wie Ich gesagt habe. Jetzt will Ich darüber hinaus die Schwerpunkte Meiner Botschaften verkünden. Du weißt bereits, wie man das macht, daher beginne heute. Um was Ich dich bitte, ist für dich eine Herausforderung, aber dir wird weitere Hilfe gegeben werden, um das zu tun.

Mittlerweile wirst du andere Menschen brauchen, damit sie für dich beten; denn der Kampf, den Satan inszeniert, um diese Botschaften in Verruf zu bringen, verstärkt sich. Du musst um Schutz gegen die Kränkungen beten, die er dir durch andere Menschen zufügen wird. Akzeptiere, dass diese Reihe von Prüfungen notwendig ist, um dich in einem Zustand der Demut zu halten. Sei dir bewusst, dass du Meine Stimme für die Welt bist. Wirb für Meine Stimme und tue es, so schnell du kannst.

Ich liebe dich, Meine Tochter. Verlass dich ganz auf Mich und Ich werde dich durch all dies hindurchtragen.

Dein liebender Erlöser

Jesus Christus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum