BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 20. Oktober 2011, 15:15 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, jegliche restlichen Zweifel, die du von Zeit zu Zeit bezüglich Meiner heiligsten Worte gehabt haben magst, werden jetzt weniger geworden sein.

Ich offenbare Prophezeiungen, um der Welt zu beweisen, dass Ich es bin, Jesus Christus, der Retter der ganzen Menschheit, der in dieser Zeit überall mit Meinen Kindern kommuniziert.

Meine Absicht ist es nicht, Sensationen zu schaffen, sondern sicherzustellen, dass keiner davon ausgeschlossen wird, Meinen sehr dringenden Ruf an die Welt zu hören.

Der Tod Meines Sohnes Muammar al-Gaddafi, für dessen Seele du und diejenigen in deiner Nähe die letzten Monate gebetet habt, ist eine der ersten Prophezeiungen, welche der Welt die Echtheit dieser Botschaften beweisen werden. Dies ist Mein Zeichen für dich, Meine Tochter, um deinen Geist von den Zweifeln zu befreien, welche in deinem Kopf zurückgeblieben sind.

(Details über die nächsten beiden Führer, die ermordet werden, und der Zeitablauf dieser Gräueltaten wurden der Seherin noch einmal gegeben. Die ursprüngliche Botschaft wurde im Februar 2011 offenbart. 17. Februar 2011: Erhebung der arabischen Welt — Drei Führer der Welt werden ermordet)

Du, Meine Tochter, bist — auch wenn es dich überwältigt — erwählt worden, um die Menschheit auf Mein neues Zeitalter des Friedens vorzubereiten. Dies ist die Zeit, welche einige Zeit nach der „Warnung“ folgen wird.

Gehe und bereite dich auf den nächsten Teil deiner heiligen Mission vor, um zu helfen, Seelen nach der „Warnung“ zu retten. Dir werden die Gnaden gegeben, um dich stark zu halten. Meine Kinder überall hören zu guter Letzt Meinen Schrei nach Bekehrung.

Diejenigen, die Mich am meisten verletzen

Zeige niemals Furcht in dieser Arbeit; denn es gibt nichts, um sich zu fürchten. Komme niemals ins Stocken und lass niemals zu, dass Rückschläge oder verbale Sticheleien deine Arbeit für Mich bremsen. Meine Tochter, Ich bin immer an deiner Seite. Vergiss dies nicht. Falls und wenn du wegen Meines Heiligen Wortes angegriffen wirst, bleibe still. Mein Heiliges Wort wird immer angegriffen werden. Diejenigen, die Mich am meisten verletzen, sind die heiligen Seelen, welche — aus Angst und Vorsicht — betrüblicherweise die ersten sind, die Mich aufgrund dieser Botschaften beleidigen. Satan weiß, dass es Meine erwählten und gläubigen Anhänger sind, die, sobald sie sich von Mir abwenden, diejenigen sind, die Mich am meisten verletzen.

Du, Meine Tochter, beginnst jetzt, den physischen Schmerz Meines Leidens zu fühlen, aber du bist jetzt bereit, diesen in Vereinigung mit Mir anzunehmen. Diese Prüfungen werden nicht lange dauern, aber über die ganze Dauer wirst du genau die Qual fühlen, die Ich fühle, wenn Ich die Sünde sehe. Dies ist, wie Ich dir früher bereits gesagt habe, ein Geschenk, und nur sehr wenige auserwählte Seelen erhalten dieses. Auch wenn es dir zuweilen Angst einjagt, so musst du doch verstehen, dass dein Leiden dich nicht nur näher an Mein Heiligstes Herz bringt, sondern dass es auch Millionen von Seelen während der „Warnung“ retten wird.

Dieses Leiden wird mit dem Heranrücken der „Warnung“ stärker werden. Erdulde dies still; denn auf diese Weise wirst du Mir helfen, wertvolle Seelen zu retten, die sonst vom Betrüger gefangen werden würden.

Sage Meinen Kindern, dass Ich Mich über den starken Glauben, den sie zeigen, sehr freue. Sage ihnen, dass sie im Begriff sind, näher an Mein Heiliges Herz heranzurücken. Sage ihnen, dass Ich sie jetzt segne und ihnen große Gnaden schenke, um ihnen die Kraft zu geben, die sie brauchen, wenn sie Meiner Führung durch diese heiligen Botschaften folgen. Sie werden die Stärke brauchen, da es für Meine Kinder nicht leicht ist, das ungeheure Ausmaß der Änderungen zu verkraften, die sich jetzt in eurer Welt entwickeln werden.

Betet und schließt euch zu einer Einheit zusammen. Schaut zusammen auf den Himmel wie kleine Kinder mit einem einfachen Vertrauen auf Gott den Vater. Bittet Ihn in Meinem Heiligen Namen, euch in Seiner glorreichen Armee zu vereinigen – hin zum Sieg und zur ewigen Erlösung.

Ich segne euch, Kinder, mit Meiner ganzen göttlichen Liebe.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum