BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 10. November 2011, 15:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, als Ich am Kreuze starb, waren zwei Diebe nahe bei Mir, welche zur gleichen Zeit gekreuzigt wurden.

Einer bat Mich, ihm seine Sünden zu vergeben — und er wurde gerettet. Der andere tat es nicht. Stattdessen verschloss er seine Ohren. Seine Sturheit und seine Weigerung, um Meine Barmherzigkeit zu bitten, bedeuteten, dass er nicht gerettet werden konnte.

Das gleiche wird während der „Warnung“ geschehen. Einige Meiner Kinder werden ihre Sünden eingestehen und akzeptieren, dass sie Mich verletzt haben. Sie werden ihre Buße — in aller Demut — annehmen und werden gerettet werden. Sie werden im bevorstehenden Zeitalter des Friedens ins neue Paradies eingehen.

Dann wird es jene geben, die ihre Sünden nicht als das anerkennen werden, was sie sind, nämlich eine Scheußlichkeit in den Augen Gottes, des Ewigen Vaters.

Ich werde diesen Seelen viel Zeit geben, um zu bereuen, so tief ist Meine Barmherzigkeit. Betet, dass sie Erlösung suchen werden, damit auch sie gerettet werden können. Ich möchte, dass alle Meine Kinder Mein großes Geschenk der Barmherzigkeit annehmen. Ich möchte, dass ihr alle durch die Tore des Neuen Paradieses hineingeht.

Betet, dass die verhärteten Seelen erweicht werden und Meine Hand annehmen werden. Betet, dass sie lernen werden, wie man in Meinen Augen demütig wird.

Euer Jesus

Erlöser der Menschheit

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum