BdW Logo

BdW Logo

 

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 4:00 Uhr

Meine innigst geliebte Tochter, heute möchte Ich an alle jene, die nicht glauben und jene, die nur einen schwachen Glauben haben, appellieren. Insbesondere rufe Ich all jene, welche so sehr im Materialismus versunken sind und jene, welche in einem Kokon aus Besitztümern leben und die keine Zeit für ihr geistiges Heil aufwenden.

Ihr, Meine Kinder, bereitet Mir die meisten Sorgen; denn ihr seid so weit entfernt von Mir. Und doch liebe Ich euch tief und hoffe, dass, wenn die „Warnung“ stattfindet, ihr sofort auf Mein Rufen reagieren werdet.

Wie Ich Mich danach sehne, dass ihr Kinder Mich kennen lernt und dass ihr versteht, wie eure weltlichen Besitztümer einen panzerartigen Schleier gebildet haben, der euch vom Licht der Wahrheit abriegelt.

Ihr seid es, für die Meine Sühneseelen die größten Opfer durch ihr Leiden bringen werden.

Bitte öffnet euren Geist und nähert euch Mir, damit Ich euch und alle euch Nahestehenden — und den ganzen Rest der Menschheit — mit Mir ins Neue Paradies mitnehmen kann.

Euer geliebter Jesus

Erlöser und Retter der ganzen Menschheit

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum