Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Sonntag, 29. April 2012, 10:00 Uhr

Mein Kind, du darfst niemals denken, dass wegen der Einsamkeit dieser besonderen Berufung keine Bekehrung stattfindet.

Deine Mission, die von Meinem Ewigen Vater gutgeheißen wird, besteht darin, die Wahrheit vom Zweiten Kommen Meines Sohnes unter allen Kindern Gottes zu verbreiten.

Es ist wichtig, dass jenen Kindern, die keine Zeit zu Ehren Meines Sohnes und für die Zuwendung zu Ihm aufbringen, gesagt wird, was auf sie zukommt.

Alle Kinder Gottes sollen in all eure Gebete mit eingeschlossen werden; denn Er, Mein Vater, liebt jedes einzelne.

Sogar denjenigen, welche ihr Herz gegenüber Meinem Vater verhärtet haben und Meinen Sohn nicht anerkennen wollen, muss das ewige Leben gegeben werden.

Wenn das Geschenk der „Warnung“ stattfindet, werden viele Sünder erleuchtet werden und werden sich Meinem Sohn zuwenden, um Seine Barmherzigkeit zu erflehen.

Nur dann wird die Menschheit auf die wichtigen Botschaften, welche Mein Sohn durch dich gibt, hören wollen.

Wenn sie die Wahrheit begreifen, dass die Zeit für Sein Neues Reich anbricht, dann werden sie ein großes Verlangen nach Seinem Heiligen Wort haben.

Viele von Gottes Kindern sind betreffend der Existenz von Himmel und Erde verwirrt. Viele sind zu ängstlich, um über das Leben nach dem Tod nachzudenken.

Mein Kind, es wird für diejenigen, die Meinen Sohn lieben, keinen Tod geben.

Stattdessen werden sie in das Neue Zeitalter des Friedens und in das Paradies, das von Meinem Vater für alle Seine Kinder verheißen worden ist, aufgenommen werden.

Ihr müsst darum beten, dass alle jene umherirrenden und verirrten Seelen ihren Weg zurück in die liebevollen Arme Meines kostbaren Sohnes finden mögen, denn sonst werden sie nicht fähig sein, in die Tore des Neuen Paradieses einzugehen.

Eure geliebte Mutter

Mutter der Rettung

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum