BdW Logo

BdW Logo

 

Mittwoch, 25. Juli 2012, 23:30 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte über die Wichtigkeit der Liebe sprechen und darüber, wie die Welt ohne Liebe nicht überleben könnte.

Gott ist die Liebe. Die Liebe kommt von Gott.

Wo ihr Liebe findet, da fühlt ihr sofort die Gegenwart Gottes.

Fast jeder in der Welt fühlt zu irgendeinem Zeitpunkt Liebe. Die Liebe befreit die Seele, und ihre Reinheit gibt euch einen kurzen Eindruck von der Tiefe der Liebe, die Gott für jedes einzelne Seiner Kinder hat.

Die Liebe siegt über den Tod.

Die Liebe siegt über das Böse.

Die Liebe dauert ewig. Sie kann niemals sterben; denn sie kommt von Gott und wird bis in Ewigkeit dauern.

Wenn die Liebe — in diesem Erdenleben — vom Teufel, der durch andere Seelen handelt, angegriffen wird, dann leidet und verblüht sie und an ihre Stelle kann Gleichgültigkeit oder — manchmal — Hass treten.

Es ist nur durch die Liebe möglich, insbesondere durch die Liebe füreinander, dass sich Frieden in der Welt entwickeln kann.

Ohne Liebe würden die Menschen sterben und unfruchtbar werden.

Wenn ihr ein Kind liebt, dann fühlt ihr dieselbe Art Liebe, die Mein Vater für jedes Kind, das durch Seine Schöpfung in diese Welt geboren wird, in Seinem Herzen trägt.

Stellt euch die Qual eines Elternteils vor, wenn ein Kind vermisst wird.

Der Kummer, die Sorge und die Angst sind mit demjenigen identisch, was Mein Vater empfindet, wenn Seine Kinder umherirren und gegenüber der Wahrheit Seiner Existenz die Orientierung verlieren

Stellt euch das Entsetzen vor, das ein Elternteil durchmachen muss, wenn sein Kind nicht gefunden werden kann.

Was, wenn es für immer verschwunden ist? Dies ist das Herzeleid, das Mein Vater durchleidet, wenn Er Seine Kinder verliert.

Nichts tröstet Ihn, bis Er sie wiederfinden kann oder bis sie umkehren und wieder zu Ihm nach Hause gelaufen kommen.

Die ganze Schöpfung gründet sich auf die Liebe Meines Vaters.

Seine Liebe durchflutet den Himmel und die Erde und sie ist äußerst kraftvoll.

Alles wurde durch Seine Göttliche Liebe und Seine Großherzigkeit geschaffen, damit Er alle Wunder der Schöpfung mit Seinen Kindern teilen könnte.

Die Liebe, die Er für Seine Kinder hat, wird niemals sterben.

Der Verrat, den Luzifer — dem Er alles gab — an Ihm beging, hat dazu geführt, dass Seine Liebe zur Menschheit vom Großteil der Menschheit nicht erwidert worden ist.

Aber als ein ewiglich liebender Vater ist Seine Liebe so stark, dass es nichts gibt, was Seine Liebe zu Seinen Kindern jemals auslöschen kann.

Seine Liebe bedeutet, dass jedem Menschen eine zweite Chance gegeben worden ist.

Die „Warnung“ — ein großes Geschenk, das von Meinem Vater gestattet wurde — ist ein besonderer Ruf vom Himmel.

Dieser Ruf — ein großes, übernatürliches Wunder — wird jedem von euch die Chance geben, gerettet zu werden; die Chance, gerufen zu werden und den Schlüssel ausgehändigt zu bekommen, um die Tür zum Neuen Paradies auf Erden zu öffnen.

Für diejenigen von euch, die den Schlüssel zum Paradies annehmen: Ihr werdet das Tier in der Tat besiegen.

Die Welt wird endlich vom Bösen, von der Sünde, vom Leid und von allen Schmerzen befreit werden.

Es wird Friede herrschen.

Die Liebe zu Meinem Vater wird endlich gedeihen, und alle von euch werden in Übereinstimmung mit Seinem Göttlichen Willen leben.

Die Liebe ist ein Zeichen Gottes. Egal, welcher Religion oder Glaubensrichtung ihr angehört, Liebe kann nur von Gott kommen.

Sie ist das Licht, das in jeder Seele vorhanden ist, sogar in den Seelen jener, die verhärtete Sünder sind; denn Gott lässt Sein Licht niemals erlöschen.

Ergreift sie. Umarmt sie. Klammert euch an der Liebe fest; denn sie wird euch zu Ihm führen.

Die Liebe wird euch aus der Finsternis erretten.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum