BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 25. Oktober 2012, 13:14 Uhr

Mein Kind, mehr und mehr Menschen als jemals zuvor werden zu diesen Heiligen Botschaften für die ganze Welt hingezogen.

Viele verstehen nicht die wirkliche Absicht der Botschaften. Was sie wissen müssen, ist, dass sie ein Geschenk an die Menschheit sind, um Bekehrung herbeizuführen.

Sie werden der Welt gegeben, damit die Seelen sich ans Beten gewöhnen und damit sie an den Heiligen Sakramenten teilnehmen.

Vor allem bieten diese Botschaften eine Form der Ruhe und des Friedens der Seele, damit mehr von Gottes Kindern würdig gemacht werden, ins Neue Paradies einzugehen.

Aufgrund der Früchte dieser Botschaften wird man den Glauben der Kinder Gottes sehen.

Der starke Auftrieb der Rest-Kirche Meines Sohnes wird sich fortsetzen, aufgrund dieser und anderer heiliger Botschaften, die echten Visionären überall auf der Welt gegeben werden.

Gott liebt Seine Kinder so sehr, dass alles getan wird, um sicherzustellen, dass die Erlösung aller Seelen erreicht wird.

Mein Sohn hat alles gut vorbereitet und all Seine Pläne, die Er durch diese Botschaften umsetzen möchte, werden verwirklicht werden.

Deshalb dürft ihr euch niemals verzweifelt fühlen.

Hoffnung ist alles, was wichtig ist.

Vertrauen auf Meinen Sohn, wobei ihr euch Ihm vollkommen übergebt, wird bedeuten, dass Er Seine Pläne, jeden einzelnen Sünder zu retten, zu Ende führen kann, durch eure Hingabe an Ihn.

Kinder, ihr müsst Ihm fest versprechen, Seine Anweisungen zu akzeptieren, und Seine Liebe wird euch umhüllen, um euch stark zu machen.

Eure Mutter

Mutter der Erlösung

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum