BdW Logo

BdW Logo

 

Sonntag, 25. November 2012 (Christkönig-Sonntag), 17:25 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, Ich Bin Christus, der Erlöser der Menschheit, und Ich werde bald Meine Krone aufnehmen und endlich über die Erde regieren.

Die Dornenkrone bleibt jedoch noch auf Meinem Heiligen Haupt, bis der große Tag kommt, an dem Ich Mich endlich auf den Thron setzen werde, der Mir von Meinem Vater versprochen ist.

Ich Bin der einzig Wahre König, der einzig Wahre Gott, und doch trage Ich eine Dornenkrone, die Mir von den Händen der undankbaren Menschen so grausam aufgesetzt worden ist.

Eine Krone von Smaragden oder Edelsteinen werden sie Mir nicht aufsetzen. Sogar heute nicht. Nein, stattdessen verletzen sie Mich noch immer, indem sie die Erlösung grausam zurückweisen, die Ich für sie errang, als sie Mich kreuzigten.

Ich habe gewartet und gewartet, dass die Menschheit ihren Blick empor richtet und die Augen öffnet, um die Wahrheit zu erkennen.

Doch so wenige Christen folgen Meinen Lehren. Sie werden durch Druck von außen geschwächt und schweigen, wenn die Welt sich der Sünde öffnet, als sei sie etwas Gutes.

Meine Krone liegt bereit, und Ich werde kommen in Herrlichkeit. Alle Menschen werden es sehen, wenn Ich vom Himmel komme.

Dieses Ereignis wird mehrere Stunden dauern, und man wird einen starken Glauben brauchen, um in der Lage zu sein, laut zu rufen und zu jubeln.

So viele werden beschämt und erschrocken sein, wenn sie Mich sehen. Aber sogar dann werde Ich — wenn sie Mich bitten, ihnen zu vergeben — es tun, bis zur allerletzten Sekunde.

Hütet euch vor denjenigen, die behaupten, Ich zu sein. Dies ist sehr wichtig, denn Ich werde nur an diesem einen Tag kommen.

Ich werde nicht als Mensch auf Erden wandeln; denn das ist von Meinem Vater nicht erlaubt worden. Lasst euch von keinem Menschen (der derartiges von sich behauptet) täuschen.

Meine Herrschaft naht. Lasst all diejenigen, die es verabsäumen, Mich, Meine Existenz oder die im Buch Meines Vaters enthaltenen Prophetien anzuerkennen, wissen, dass sie nicht gestoppt werden kann.

Satan und diejenigen, die ihm folgen, haben keine Macht über Mich. Die einzige Macht, die von Belang ist, ist die Macht Gottes, der alle Seine Kinder liebt.

Bereitet euch auf Mein Neues Königreich vor und seid froh. Freut euch auf den Tag, denn dies wird der Tag sein, an dem das ganze menschliche Leiden für immer vorbei sein wird.

Nur diejenigen, die Meinen Lehren folgen, werden Mein Neues Paradies erfahren.

Meine Jünger müssen eine Kette des Gebets bilden, um die Seelen von denjenigen zu retten, die nicht zu Mir kommen werden, sogar am letzten Tag nicht.

Bitte betet das Kreuzzuggebet um die Gnade der Immunität (Litanei 2) für diejenigen, die nicht die Kraft haben, sich selbst zu helfen.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum