BdW Logo

BdW Logo

 

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 19:15 Uhr

Meine liebste Tochter, Ich rufe alle Meine Kinder auf, den Namen Meines eingeborenen Sohnes, Jesus Christus, hochzuhalten und Ihm die Ehre zu erweisen, die Ihm unter der Menschheit gebührt.

Meine Engel in Meinem Heiligen Königreich singen laut schallend Jubellieder aufgrund der Barmherzigkeit, die allen durch Meinen Sohn gewährt werden soll.

Dieses große Göttliche Geschenk wird dazu verwendet werden, die Finsternis zu überwinden, welche die Welt bedeckt. Durch Mein Göttliches Eingreifen werde Ich im Stande sein, die meisten Meiner Kinder zu retten.

Dieses Weihnachtsfest, eine Zeit großer Freude, da ihr die Geburt des Erlösers feiert, den Ich der Welt geschenkt habe, ist ein Wendepunkt in der Geschichte der Menschheit.

Als euer Vater segne Ich euch alle und schenke euch mit einem tiefen Erbarmen dieses große Geschenk der Barmherzigkeit. Ich sammle euch, Meine ganze Schöpfung, damit Ich euch von jedem Zweifel, jeder Sünde und jeder Gotteslästerung gegen die Gesetze Meines Königreichs reinigen kann.

Diese große Reinigung der Erde wird einige Zeit brauchen, aber Ich werde diese Zeiten der Verfolgung beschleunigen. Euer Leiden durch die Hände korrupter Regierungen, die Meine Gebote nicht akzeptieren, wird schwer sein, aber es wird nicht allzu lange andauern.

Ich werde all Meinen Feinden Zeit geben, ihre Augen für die Wahrheit des herrlichen Paradieses zu öffnen, das Ich euch erwartungsfroh enthüllen will.

Freut euch. Preist Meinen Sohn, denn Seinetwegen präsentiere Ich das Neue Paradies, wo sich die Regentschaft, die Ich Ihm versprochen habe, verwirklichen wird.

Die Zeit für den großen Umbruch — zum Wohle aller — ist gekommen. Meine Macht wird in ihrer ganzen Stärke und Glorie gezeigt werden, damit die Welt sie bezeugen kann.

Ich Bin der Anfang. Ich Bin das Ende. Mein Neues Königreich, das Neue Paradies, wird endgültig das Alte ersetzen. Die Erde hatte durch die Sünde von Adam und Eva an Glanz verloren. Die vollkommene Schöpfung des Menschen wurde zerstört, als die Sünde dem Geschenk der Unsterblichkeit ein Ende setzte. Bald werde Ich alles wenden, was durch das Gift von Satan und seinen Dämonen besudelt worden ist. Sie werden nicht länger die Herren der Versuchung sein. Ich werde jetzt Meinen Sohn senden, damit Er den Thron zurückfordert, der für Ihn geschaffen worden ist.

Die Schlacht um diesen Thron ist erbittert, aber Meine Macht wird siegen und jedes Wunder wird angewandt werden, um Meine Familie sicher zurück in das Göttliche Heiligste Herz Meines Sohnes zu bringen.

Ihr, Meine Kinder, seid verloren gegangen und voll Schmerz. Jetzt sende Ich Meinen Sohn, um den Prozess ins Rollen zu bringen, euch in euer rechtmäßiges Zuhause zu bringen.

Ich liebe euch, Meine liebsten Kinder. Ich habe euch niemals im Stich gelassen, auch wenn es verzeihlich wäre, wenn ihr so gedacht hättet.

Ihr seid jetzt aufgerufen. Kein Mensch wird von dieser Ankündigung aus dem Himmel ausgeschlossen werden.

Betet, Kinder, dass alle auf die Barmherzigkeit Meines Sohnes antworten werden.

Euer geliebter Vater

Gott, der Allerhöchste

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum