Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Samstag, 9. Februar 2013, 15:50 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, in dem Maße, wie sich Meine Botschaften schnell ausbreiten, bist du in dieser Zeit das Opfer einer grausamen Attacke durch Satan und seine Armee von Dämonen. Überall tanzen sie um dich herum, um dich abzulenken, sie tun dir weh und quälen dich — alles mit einem einzigen Ziel: dem Ziel, dieses Werk zu stoppen.

Ich sage dir das, um dich zu warnen: Je mehr Mein Heiliges Wort gehört wird und je hungriger die Menschen werden, Meine Gnaden in Anspruch zu nehmen, desto mehr Niedertracht wird man dir aufladen. Jeder, der mit dieser Mission zu tun hat, wird jetzt die Auswirkungen solcher Angriffe spüren. Daran wirst du erkennen, dass sie vom Teufel kommen.

Du wirst mit der Versuchung gequält werden, die Zeit zu verkürzen, die du Mir durch deine Gebete schenkst. Du wirst jede Sekunde unterbrochen werden, wenn du versuchst, die Aufgaben auszuführen, die von dir verlangt werden, um Meinen Heiligen Willen zu tun.

Indem du bei jeder Gelegenheit durch andere Menschen herausgefordert wirst, die versuchen, die Veröffentlichung Meiner Bücher zu blockieren, wirst du frustriert und unfähig werden, den nächsten Schritt vorwärts zu tun. Dann wird es dich wie ein harter Schlag in die Magengegend treffen — was ein untrügliches Zeichen für einen satanischen Angriff ist — wenn dich all diejenigen enttäuschen werden, die in diesem Werk wichtige Kontaktpersonen sind. Und sobald du denkst, dass diese Mission unmöglich ist, werde Ich eine Tür öffnen, dann eine andere, und Ich werde fortfahren, alle Barrieren auszuräumen, bis Meine Wünsche befolgt worden sind.

Dies ist ein Wendepunkt in Meinem Göttlichen Plan der Erlösung. Von diesem Tag an wird Mein Wort lauter werden, und nur wenige werden in der Lage sein, es zu ignorieren. Dann werden alle Nationen, in allen Sprachen, die Wahrheit verkosten. Einige werden das Wort Gottes schlucken. Andere werden es ausspeien. Und dann wird es diejenigen geben, die daran ersticken werden — so hart ließen sie ihre Herzen werden.

Jedes Mal, wenn du das Gefühl hast, dass es unmöglich geworden sei, diese Mission zu erfüllen, wisse, dass nicht du es bist, die Meinem Wort in allen Nationen Gehör verschafft, es ist Meine Hand, Meine Stimme und Meine Macht — durch den Heiligen Geist —, die diese Mission leitet.

Vergiss niemals, dass du nur der Schreiber bist. Ich Bin der Autor. Meine Macht wogt durch dich. Mein Leiden geißelt deinen Geist und deinen Leib. Wenn du Schmerz empfindest, dann ist es Mein Schmerz, den du fühlst. Wenn du gequält wirst, durch Hindernisse, die dir Satan in den Weg legt, dann bin Ich es, Jesus Christus, den er damit verhöhnt. Du bist einfach das Instrument. Vergiss das niemals, und freue dich, dass du mit solch einem Geschenk gesegnet worden bist.

Inzwischen solltest du sehr wohl im Stande sein, Mir diese Probleme zu übergeben und fortzufahren, das zu tun, was Ich von dir verlange, Meine Tochter. Mein Plan ist es, jede Seele, die heute auf der Welt lebt, zu retten, und Satan wird einen schrecklichen Krieg führen, um Mich zu stoppen. Jeder, der mit Mir arbeitet, wird ein Angriffsziel sein, und allein eure Liebe zu Mir und euer Vertrauen auf Mich werden euch in diesen unruhigen Zeiten Kraft geben.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum