Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Samstag, 9. März 2013, 21:45 Uhr

Meine innig geliebte Tochter, bis der Karfreitag kommt, werden viele Seelen zu realisieren beginnen, dass Meine Warnung an die Menschheit über der Welt ist.

Kaum dass der Gräuel mit eigenen Augen gesehen werden kann, wird man die Wahrheit dieser Botschaften wirklich verstehen.

Versammelt die Euren, vereint euch im Gebet, denn eine dunkle Wolke wird die Erde bedecken. Die Strafen werden über die Menschheit kommen, da sie in einen Abgrund der Gleichgültigkeit und Apathie gegenüber dem Wort Gottes stürzt.

Diejenigen, die den Geschenken, die der Menschheit durch Meinen Tod am Kreuz erlangt wurden, den Rücken gekehrt haben, werden wachgerüttelt werden und sie werden sehen, wie grotesk ihre Seelen vor Meinen Augen erscheinen. Bald werden sie erkennen, dass ihnen nur eine kurze Zeit zum Bereuen gewährt wurde. Denn Meine Geduld ist groß, aber Meine Traurigkeit ist tief. So verbittert sind ihre Herzen, dass sie nicht nur Mich, ihren geliebten Jesus, meiden, sondern sich selbst sogar die Geschenke verweigern, die Ich ihnen frei zur Verfügung stelle.

Wie sehr sind sie doch getäuscht worden, an ihre eigenen falschen Illusionen zu glauben, dass die Welt ihnen gehöre, um darin zu leben, wie auch immer sie möchten, ohne sich darum zu kümmern, sich zu bremsen in ihrer Sucht nach Befriedigung. Diese Welt wird ihnen nicht mehr länger wie selbstverständlich gehören, denn sie ist nur ein vorübergehender Zustand. Bald werden sie sich in einem neuen Zustand finden, und für viele von ihnen wird dieser nicht in Meinem neuen Paradies sein.

Mein Eingreifen ist nahe und Mein Plan, die Welt zu retten, wird bald vollständig bekannt gemacht werden. Stolz ist euer größter Feind und ist Satans größter Fehler. Wenn jemand einen anderen brandmarkt, einen anderen tadelt und anklagend mit dem Finger auf ihn zeigt, und das in Meinem Namen, dann ist er der Sünde Satans zum Opfer gefallen.

Es wird die Sünde des Stolzes sein, die der Untergang der Menschheit sein wird und die viele Seelen in die Feuer der Hölle stürzen wird.

Fallt nicht diesem Fluch des Teufels zum Opfer und schweigt, wenn ihr mit anderen nicht einverstanden seid, die laut gegen Mich schreien mit Lügen, die nur so aus ihren Mündern fließen, auch wenn ihr wisst, dass sie nicht die Wahrheit sprechen. Ihr müsst euren Blick senken und einfach Mein Wort verkünden.

Verteidigt Mich nur, indem ihr der Welt verkündet, was ihr von Meinem Plan zur Rettung von Seelen wisst. Und selbst wenn jene Seelen, die glauben, dass ihnen ihr Wissen über Mich das Recht gibt, andere zu rügen, von euch Antworten verlangen, dürft ihr Mich niemals durch Argumente verteidigen.

Viele Ereignisse in der Welt werden in Kürze den Großteil der Menschheit schockieren. Selbst die desinteressiertesten Menschen, die ihr Leben in einem Vakuum von weltlichem Ehrgeiz leben, mit wenig Zeit für spirituelle Fragen, werden zu realisieren beginnen, dass es große Veränderungen gibt. Sie werden erkennen, dass diese Veränderungen ihnen unbegreiflich sind, und dies wird zur Folge haben, dass sie sich dem Wort Gottes mehr öffnen werden.

Euer Jesus

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum