Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

(11. Botschaft)
Alle Meine Kinder müssen, auch wenn es um der Liebe zu ihrer eigenen Familien ist, angesichts dieses Übels aufwachen, wenn sie einander retten möchten. Meine Liebe wird sie weiterhin führen, wenn sie sich jetzt Mir zuwenden. Sie dürfen niemals ängstlich sein, umzukehren und folgendermaßen zu bitten:

 

O mein Herr Jesus Christus,

führe mich in Dein Reich. Beschütze mich vor der Finsternis, die meine Seele zu verschlingen droht.

Erhöre mich, oh Heiligstes Herz Jesu. Umhülle mich, Herr, in Deiner unermesslichen Güte, ganz mit Deinem Licht der göttlichen Liebe.

Amen.

 

Jene Meiner Kinder, die dieses Gebet sprechen, werden erhört. Ihr Flehen um Rettung, für sich und für diejenigen, die sie lieben, wird erhört werden. Ich habe durch Meine von Meiner Mutter geführten Seher gewissenhaft versucht, Warnungen an die Welt zu senden. Viele, viele Male wurden Meine Seher, obwohl anfangs abgelehnt, schließlich angenommen. Diesmal wird ihnen nicht genug Zeit gewährt werden, dass genügend Mitmenschen ihre Botschaften hören.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum