Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

(17. Botschaft)
Mein Herz bebt vor Sorge und Traurigkeit, wenn Ich an Meine Kinder denke, die einfach ablehnen, die Wahrheit Meiner Versprechen gelten zu lassem. Ich sage noch einmal, wendet euch Mir zu und sprecht zu Mir. Bittet Mich, wieder in euer Herz zu kommen. Ich werde Mich in eure Seele einpassen. Ich gebe euch dieses Versprechen, auch den verhärtetsten Seelen. Es genügt, nur ein einziges Wort zu sagen. Bittet Mich, euch Meine Anwesenheit zu zeigen, mit den Worten:

 

Herr Jesus Christus,

ich fühle mich verloren.

Erweiche mein verhärtetes Herz, damit ich Deine Liebe annehmen kann.

Zeige Du mir die Wahrheit, auf dass ich gerettet werden kann.

Amen.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum