Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

(495. Botschaft)
Diejenigen von euch, die sagen, sie seien Atheisten, hört jetzt Mein Versprechen. Ich liebe euch und Ich werde niemals Meinen Kampf aufgeben, euch aus den Krallen des Betrügers, Satans, zu retten, der euch hinsichtlich der Wahrheit blind macht. Wenn die Zeit kommt und wenn ihr während der Warnung“ eure Sünden vor euren Augen sehen werdet, dann sprecht bitte diese Worte:

 

Jesus,

zeige mir die Wahrheit und rette mich vor dem Bösen.

Meine Sünden tun mir sehr leid und ich bitte Dich, nimm mich jetzt in Deine Arme und zeige mir das Licht Deiner Barmherzigkeit.

Amen.

 

Ihr werdet nie mehr verwirrt sein, wenn ihr dieses Gebet sprecht. Eine schwere Last wird euch vom Herzen weggenommen werden, und ihr werdet wirklich im Frieden sein. Haltet euch diese Worte vor Augen, wenn der Tag kommt:
Ich werde euch nicht im Stich lassen. Ich werde euch festhalten, und ihr werdet Meine Liebe durch euren Körper strömen fühlen, und dann werdet ihr den Beweis erhalten, nach dem ihr euch gesehnt habt.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum