Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

(1068. Botschaft)
Wer immer ihr seid, welchen Kummer auch immer ihr Ihm verursacht haben mögt und wie boshaft eure Sünden auch immer sind, Er wird euch vergeben — immer! Alles, was ihr tun müsst, ist, Ihn anrufen, indem ihr Mich, Seinen geliebten Sohn, Jesus Christus, bittet, in eurem Namen einzugreifen, durch Versöhnung. Kommt zu Mir mit eurem Gebet und sagt:

 

Jesus,

bringe mich unter Deinem Schutz und Schirm zu Meinem Vater und erwirke mir Ewige Erlösung!

Amen.

 

Wenn ihr zu Mir kommt, mit aufrichtiger Reue in eurer Seele, soll euch das Himmelreich gehören.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshop

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum