Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

April 2013

Titel Empfangsdatum
754. Gott der Vater: Ich, euer geliebter Vater, habe den Tag für die Warnung endlich festgesetzt. Nur Ich kenne diesen Tag. 01. April 2013
755. Mein Wunsch ist es, über 7 Milliarden von Gottes Kindern — endlich — nach Hause führen, zu ihrem ewigen Paradies. 02. April 2013
756. Ich werde am letzten Tag wiederkommen. Doch vorher werde Ich nicht auf der Erde wandeln. 03. April 2013
757. Nur jene mit dem Siegel des Lebendigen Gottes werden dieser Form des Seelen-Genozids entrinnen. 04. April 2013
758. Keinem Einzigen von euch würde jemals das Recht gegeben, einen anderen Menschen in Meinem Namen zu richten, denn das ist nicht möglich. 05. April 2013
759. Mutter Gottes: Du bist gesandt, um den Weg für Sein Zweites Kommen zu bereiten. 06. April 2013
760. Die Zeit, dass der Komet erscheint, von dem Ich sprach, — dann, wenn die Menschen glauben werden, es gäbe zwei Sonnen — ist nahe. 06. April 2013
761. Dieser neue Tempel — so wird man ihnen erklären — sei eine Kirche, die alle Menschen vereine, weil Gott doch alle Seine Kinder liebt. 07. April 2013
762. So viele gute und heilige Priester gibt es, die zusammenarbeiten, um diese Botschaften zu zerreißen. 09. April 2013
763. Gott der Vater: Gebet um den Schlüssel zum Neuen Paradies. 10. April 2013
764. Für jede Seele, die ihr Meiner Barmherzigkeit weiht, werde Ich hundert weitere Seelen retten. 11. April 2013
765. Selig sind die von Herzen Sanftmütigen, die durch die Gnade Gottes von ihrem Stolz befreit sind. 12. April 2013
766. Die katholische Kirche ist jetzt dabei, in die schlimmste Verfolgung in ihrer Geschichte einzutreten. 13. April 2013
767. Mutter Gottes: Wenn Gottes Kinder durch Lügen in die Irre geführt werden, dann werden sie getrennt von Ihm sein. 14. April 2013
768. Viele werden nicht stark genug sein, um gegen Abtreibung, Euthanasie und gleichgeschlechtliche Ehe zu kämpfen. 15. April 2013
769. Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. 16. April 2013
770. Dieses Zeichen — das nicht mit dem Zeichen des Tieres verwechselt werden darf — wird das Symbol der neuen Eine-Welt-Religion sein. 17. April 2013
771. Ich bitte diejenigen, die aufgrund dieser Botschaften verängstigt und verwirrt sind, Mich jetzt anzuhören. 19. April 2013
772. Wenn der Mensch nicht an Gott glaubt, dann akzeptiert er nicht den Unterschied zwischen richtig und falsch. 20. April 2013
773. Der Turm von Babel wird noch einmal errichtet und als ein Tempel Gottes präsentiert werden. 21. April 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum