Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

August 2012

Titel Empfangsdatum
511. Ich bitte alle Kinder Gottes, widmet den Monat August — noch einmal — der Rettung der Seelen. 01. August 2012
512. Gott der Vater: Ebenso wie Mein Sohn gekreuzigt wurde, so wird auch Seine Kirche auf Erden gekreuzigt werden. 02. August 2012
513. An die Andersdenkenden in der katholischen Kirche: Entweiht die Gesetze Meiner Kirche … und ihr werdet bestraft werden. 03. August 2012
514. Als die Pharisäer absichtlich Lügner bestachen, um Meine Auferstehung zu leugnen, verweigerten sie Generationen von Juden das Recht auf die Wahrheit. 04. August 2012
515. Wenn ihr an die Existenz Satans glaubt, dann wisst, dass alles, was in der Welt ungerecht und böse ist, von ihm verursacht wird. 05. August 2012
516. Wenn solche Seelen Mein Heiliges Wort mit einer derartigen Bosheit angreifen, ist das ein Zeichen der Bestätigung durch Satan, dass diese Botschaften authentisch sind. 06. August 2012
517. Dies ist Meine letzte Mission auf Erden, durch die der Welt Botschaften der Heiligsten Dreifaltigkeit gegeben werden. 07. August 2012
518. Dadurch, dass ihr erklärt, dass die Stimme des Heiligen Geistes böse sei, seid ihr einer Gotteslästerung von derart großen Ausmaßen schuldig, dass dies als eine Sünde gilt, die nicht vergeben werden kann. 08. August 2012
519. Weißt du nicht, dass du ohne Mich nichts bist? Ohne Mich bist du ein leeres Gefäß, das durch nichts zufriedengestellt werden kann. 10. August 2012
520. Die Regenfälle, die Überschwemmungen und die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein. 11. August 2012
521. Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei. 12. August 2012
522. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre und Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten. 13. August 2012
523. Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen. 15. August 2012
524. Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert. 16. August 2012
525. Diese Zeit ist vergleichbar mit der Ruhe vor dem Sturm. Nutzt sie, um so viele Menschen wie möglich vorzubereiten. 19. August 2012
526. Ich bin wie ein Sturm, der heraufzieht. Meine Stimme ist wie der Donner in der Ferne. 20. August 2012
527. Das vorausgesagte Buch des Lebens enthält die Namen von all denjenigen, die gerettet werden. 20. August 2012
528. Gott der Vater: Nur wenn Ich zufrieden bin, werde Ich vor den Augen der Welt die höchst spektakulären Wunder vollbringen. 21. August 2012
529. Jungfrau Maria: Als Ich zusammen mit den Aposteln im Zönakel auf die Herabkunft des Heiligen Geistes wartete, brauchte es zehn Tage der Vorbereitung. 22. August 2012
530. Ebenso wie der Soldat, der Meine Seite durchbohrt hat, auf der Stelle bekehrt war, so werden Millionen von Seelen es auch sein. 22. August 2012
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum