Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Dämonen, Gefallene Engel

Titel Empfangsdatum
86. Lehnt den New-Age-Spiritismus ab! 15. Mai 2011
315. Gott der Vater: Die letzte Botin, um das Zweite Kommen anzukündigen 16. Januar 2012
319. Das Versiegelte Buch der Wahrheit wird zur Vorbereitung auf Mein Zweiten Kommens geöffnet werden 20. Januar 2012
370. Mein Siegel des Schutzes ist vorausgesagt worden, sowie das zweite Siegel gebrochen ist. 08. März 2012
403. Meine Botschaften sind für alle Religionen und Glaubensüberzeugungen, einschließlich für diejenigen, die nicht glauben 17. April 2012
411. Die ganze Menschheit wird einen freien Willen haben, bis sich ihr Wille mit dem Göttlichen Willen des Vaters vereinigt 25. April 2012
413. Gott der Vater: Ich bin bereit, als der Vater der ganzen Menschheit, Meinen Sohn zu senden, um Seinen rechtmäßigen Thron zurückzufordern 28. April 2012
428. Jungfrau Maria: Geht und öffnet eure Augen, Kinder, und hört, hinterfragt und erwägt alles, was euch im Namen Gottes präsentiert wird 12. Mai 2012
456. 600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen. Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden 07. Juni 2012
468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann 20. Juni 2012
476. Meine Kirche muss auf Mich vertrauen. Sie muss ihre Fesseln aus Furcht und Zweifel lösen und Mir erlauben, Mich bekannt zu machen 28. Juni 2012
477. Jungfrau Maria: So viele falsche Religionen und falsche Lehren, die aus der Einbildungskraft der Menschheit hervorgegangen sind, suchen jetzt die Erde heim 29. Juni 2012
495. Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. 17. Juli 2012
502. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen. 23. Juli 2012
520. Die Regenfälle, die Überschwemmungen und die Vernichtung von Ernten, die allesamt kommen werden, werden die Folge einer Züchtigung des Himmels sein. 11. August 2012
524. Das Heidentum greift um sich — und es wird eine Faszination für das Okkulte gefördert. 16. August 2012
574. Der Hauptgrund, warum das Christentum angegriffen wird. 03. Oktober 2012
628. Wie wichtig euch euer Besitz auf dieser Erde auch sein mag — er ist vollkommen wertlos. 28. November 2012
643. Demut ist mehr als nur die Annahme des Leidens. Sie ist ein machtvolles Mittel, um das Böse zu besiegen. 13. Dezember 2012
682. Es sind die Missionen der wahren Propheten, die Empörung verursachen. 20. Januar 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum