BdW Logo

BdW Logo

 

Falsche Propheten

Titel Empfangsdatum
11. Warnung an den Klerus 16. November 2010
33. Falsche Lehrer und Propheten 25. Dezember 2010
71. Steh auf gegen die Angriffe Satans 20. April 2011
93. Warum teile Ich Mich der Welt auf diese Weise mit 23. Mai 2011
131. Atheisten und Wissenschaftler werden sagen, dass die "Warnung" eine Illusion gewesen sei 03. Juli 2011
217. (Nun ist das) Zeitalter einer Vielzahl falscher Propheten, die von Satan gesandt wurden 08. Oktober 2011
231. Falsche Propheten versuchen, Mein Heiliges Wort zu schmälern 26. Oktober 2011
315. Gott der Vater: Die letzte Botin, um das Zweite Kommen anzukündigen 16. Januar 2012
352. Gott der Vater: Ihr seid entweder für Mich oder gegen Mich. Die Wahl ist die eure. 21. Februar 2012
399. Der nächste Papst mag von Mitgliedern innerhalb der katholischen Kirche gewählt sein, aber er wird der Falsche Prophet sein 12. April 2012
462. Der Prüfstein eines echten Propheten liegt in den Gebeten, die ihm für die Menschheit gegeben werden 12. Juni 2012
476. Meine Kirche muss auf Mich vertrauen. Sie muss ihre Fesseln aus Furcht und Zweifel lösen und Mir erlauben, Mich bekannt zu machen 28. Juni 2012
521. Der Antichrist wird behaupten, dass er Ich, Jesus Christus, sei. 12. August 2012
522. Jungfrau Maria: Mein Kind, bald werden viele der Propheten, Visionäre und Seher auf der Welt keine Botschaften mehr erhalten. 13. August 2012
561. Die falschen Propheten stehen jetzt bereit und werden sich auf diese Mission stürzen. 22. September 2012
636. Der Falsche Prophet hat bereits geplant, wie er die Amtsbereiche innerhalb der katholischen Kirche übernehmen wird. 07. Dezember 2012
671. Schenkt den übertriebenen Behauptungen über die Endzeit, die euch vielleicht unterkommen, kein Gehör. 08. Januar 2013
680. Ihr verschlingt so leicht diese verlogenen Worte, die euch von Lügnern präsentiert werden. 18. Januar 2013
682. Es sind die Missionen der wahren Propheten, die Empörung verursachen. 20. Januar 2013
713. Sie werden Gottes Kinder unter die Herrschaft des kleinen Hornes bringen, das in aufgeblasener Pracht auf dem Stuhl Petri sitzen wird. 18. Februar 2013

Seite 1 von 2

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum