Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Februar 2013

Titel Empfangsdatum
696. Gott der Vater: Ich werde jene Nationen ausradieren, die Mir ins Gesicht spucken. 01. Februar 2013
697. Die Zeichen, die Ich senden werde, werden augenblicklich erkennbar sein. 02. Februar 2013
698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. 03. Februar 2013
699. Die Menschen müssen sich jederzeit bemühen, Mir ähnlich zu sein. 04. Februar 2013
700. Mutter Gottes: Viele werden auf ihrer Suche, Gebetsgruppen zu bilden, allein sein. 05. Februar 2013
701. Mutter Gottes: Ihr müsst für all diejenigen beten, die in hohen Positionen sind und Macht über eure Nationen haben. 06. Februar 2013
702. Gott der Vater: Kommt, folgt Meinem Sohn auf dem Weg der Wahrheit. 07. Februar 2013
703. Ich Bin euer Lehrer, und durch Mich werdet ihr die Mysterien Meines Letzten Göttlichen Planes verstehen. 08. Februar 2013
704. Vergiss niemals, dass du nur der Schreiber bist. Ich Bin der Autor. 09. Februar 2013
705. Mein Wort wird sich in Australien und Neuseeland ausbreiten. 10. Februar 2013
706. Viele glauben, die Hölle sei lediglich ein Volksmärchen. 11. Februar 2013
707. Dieses Leben wird innerhalb eines Augenblickes in ein Neues Leben, ein Neues, Erneuertes Paradies übergehen. 12. Februar 2013
708. Die Freimaurerei hat Meine Kirche auf Erden unterwandert, und bald wird das Schisma — wie vorausgesagt — Spaltung und Unruhe unter Meinen treuen Dienern schaffen. 13. Februar 2013
709. Jungfrau Maria: Die Arroganz und der Stolz der Menschheit sind eine Beleidigung für die Gegenwart Gottes. 13. Februar 2013
710. Dies ist die letzte Schlacht. Mein Stellvertreter ist gefallen. Meine Kirche wird fallen, aber bald wird sie sich wieder erheben. 14. Februar 2013
711. Eine Trauung von zwei Menschen gleichen Geschlechts ist vor Meinem Altar nicht zulässig. 15. Februar 2013
712. Der falsche Prophet wird jetzt den Stuhl in Rom übernehmen. 17. Februar 2013
713. Sie werden Gottes Kinder unter die Herrschaft des kleinen Hornes bringen, das in aufgeblasener Pracht auf dem Stuhl Petri sitzen wird. 18. Februar 2013
714. Sie werden sagen, dass er sich eines Verbrechens schuldig gemacht hätte, an dem er aber vollkommen unschuldig ist. 19. Februar 2013
715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird. 20. Februar 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum