Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Göttliche Gerechtigkeit

Titel Empfangsdatum
100. Die Schwerter der Gerechtigkeit werden jetzt fallen 30. Mai 2011
575. Gott der Vater: Meine Hand der Gerechtigkeit wartet, um jene Regierungen zu züchtigen, die sich verschwören, um Meinen Kindern Schaden zuzufügen. 04. Oktober 2012
694. Das Eingreifen Meines Vaters hat bereits begonnen, und Sein Zorn wird die Erde durchschütteln. 30. Januar 2013
696. Gott der Vater: Ich werde jene Nationen ausradieren, die Mir ins Gesicht spucken. 01. Februar 2013
769. Das Wort, das sich an Gott hält, wird zerrissen werden, während das Heidentum über die Erde fegt. 16. April 2013
790. Die Seuche wird weiter verbreitet sein als AIDS. 07. Mai 2013
832. Meine Gerechtigkeit wird all jenen widerfahren, die verhindern, dass das Heilige Wort Gottes in der Welt bekannt gemacht wird. 27. Juni 2013
874. Gott der Vater: Der Antichrist ist nun bereit, sich zu offenbaren. 07. August 2013
881. Das Erste Gericht ist nahe, und Ich werde die Bösen beiseite werfen. 15. August 2013
928. Gott, der Vater: Sollte Ich Städte zerstören müssen, um zu verhindern, dass das Böse sich ausbreitet, dann werde Ich dies tun. 26. September 2013
969. Die Strafen Meines Vaters haben begonnen, und die Welt wird noch viele weitere ökologische Umbrüche erleben. 12. November 2013
989. Ich bereite die Welt auf Mein Zweites Kommen vor und viele werden Mich dafür hassen. 09. Dezember 2013
1056. Wenn Ich komme, um zu richten, wird die Welt beben. 18. Februar 2014
1232. Die weltweite Impfung, über die Ich euch im Jahr 2010 unterrichtet habe, wird bald erlebt werden. 03. Oktober 2014
1242. Ich komme zuerst wegen jener, die Meiner Barmherzigkeit am wenigsten würdig sind. 12. Oktober 2014
1262. Gott der Vater: Lasst keinen Menschen in Unkenntnis über Meine Gerechtigkeit. 05. November 2014
1263. Diejenigen, die glauben, dass Gott die Bösen nicht bestraft, kennen Ihn nicht. 06. November 2014
1293. Eure Werke für eure Mitmenschen haben in Meinen Augen keine Bedeutung, denn ihr werdet nach eurer Treue zur Wahrheit gerichtet. 14. Dezember 2014
1309. Ohne Mich würde die gesamte Menschheit sowohl den Tod des Leibes als auch der Seele erleiden. 06. Januar 2015
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum