Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Gaben und Talente

Titel Empfangsdatum
28. Das Buch der Wahrheit 18. Dezember 2010
35. Warnung an die Gläubigen, echte Propheten nicht abzulehnen 28. Dezember 2010
77. Demut ist notwendig, um in den Himmel einzugehen 29. April 2011
109. Bereitet eure Familie vor, Mein Kreuz am Himmel zu sehen 08. Juni 2011
280. Neid auf geistige Gaben ist etwas Schreckliches 12. Dezember 2011
392. Der Karfreitag ist der Tag, den Ich, insbesondere in diesem Jahr, in Erinnerung gerufen sehen will in Hinsicht darauf, was er wirklich bedeutet. 05. April 2012
479. Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen 02. Juli 2012
576. Das Licht Gottes ist in jedem Einzelnen von euch gegenwärtig. 06. Oktober 2012
800. Wenn der Heilige Geist gegenwärtig ist, wird Er sich wie Feuer ausbreiten und Er wird das Wort Gottes in vielen Sprachen wiederholen. 18. Mai 2013
822. Gott erwartet nicht von euch, dass ihr eure Zeit verbringt, indem ihr die Dinge eures täglichen Lebens vernachlässigt oder die Zeit, die ihr mit Familie und Freunden verbringt. 14. Juni 2013
912. Jene unter euch, die sehr leiden und die möglicherweise alle Hoffnung im Leben verloren haben, wisset, dass ihr in Meinem Herzen seid. 13. September 2013
996. Stolz ist eine gefährliche Eigenschaft, weil er den Menschen glauben macht, er sei größer als Gott. 15. Dezember 2013
1015. Wenn es aber auch nur einen Funken Stolz in der Seele gibt, wird der Heilige Geist nicht einziehen. 05. Januar 2014
1018. Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren. 08. Januar 2014
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum