Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Humanismus

Titel Empfangsdatum
751. Nicht zu Meinen Füßen werden sie niederfallen. Es werden nicht Meine Füße sein, die sie küssen werden, sondern jene Meiner Diener, Meiner Anhänger, Meiner Sünder. 29. März 2013
801. Und dann, genau dann, wenn sie Mich vergessen haben werden, wird Meine Kirche von den Toten auferstehen, genauso, wie Ich es tat. 19. Mai 2013
813. Eure heidnischen Praktiken werden euch in die Hölle bringen. 03. Juni 2013
859. Schaut hinter die Maske des Humanismus und ihr werdet keine Spur von Gott finden. 27. Juli 2013
966. Viele werden bald beginnen, ihre Kenntnisse aus der Wissenschaft heranzuziehen, um die Höchstheiligen Evangelien zu beurteilen. 09. November 2013
991. Ihr könnt die Wahrheit nicht vermitteln, wenn euer Ego auf das Beliebtsein ausgerichtet ist. 10. Dezember 2013
1106. Es gibt nur einen Weg zu Gott, und der führt durch Mich, Jesus Christus. Es gibt keinen anderen Weg. 18. April 2014
1145. Mutter der Erlösung: Die Ziffer Eins wird als ein Symbol in dem neuen Buch verwendet werden. 06. Juni 2014
1163. Wenn Meine Kirche sich spaltet und fällt, wird sie den Humanismus mit großer Freude annehmen. 27. Juni 2014
1164. Mutter der Erlösung: Die Wahre Kirche wird zu einer Restkirche werden. 28. Juni 2014
1166. Ihr könnt nur die Wahrheit hochhalten, denn Ich Bin die Wahrheit. Leugnet die Wahrheit, und ihr leugnet Mich. 30. Juni 2014
1191. Mutter der Erlösung: Der Humanismus wird der Ersatz für das Christentum werden, wo von Gott keine Rede mehr sein wird. 08. August 2014
1299. Der Humanismus ist eine Beleidigung Gottes. 25. Dezember 2014
1334. Meine Mir ergebenen gottgeweihten Diener, die Meinem Wort treu bleiben, werden aufstehen und euch führen. 04. März 2015
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum