Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

2014

Titel Empfangsdatum
1010. Mutter der Erlösung: Die Wahrheit wird verdreht werden und das Wort Gottes verkehrt herum präsentiert werden. 01. Januar 2014
1011. Drei von Vieren werden Mich verleugnen. 02. Januar 2014
1012. Vieles wird den Kindern Gottes offenbart werden vor dem Großen Tag des Herrn. 03. Januar 2014
1013. Ich werde denjenigen von euch, die um Barmherzigkeit für andere Seelen flehen, immer antworten. 04. Januar 2014
1014. Mutter der Erlösung: Wir gingen zuerst nach Judäa, und dann wurde Mein Sohn nach Indien, Persien, Ägypten, Griechenland und England gebracht. 04. Januar 2014
1015. Wenn es aber auch nur einen Funken Stolz in der Seele gibt, wird der Heilige Geist nicht einziehen. 05. Januar 2014
1016. Ihr seid dabei, die größte Täuschung zu erleben, die der Welt jemals von Satan zugefügt worden ist. 07. Januar 2014
1017. Wenn Meine Anhänger, die auf den bevorstehenden Betrug hereinfallen, Mich verleugnen, dann bedeutet dies nicht, dass sie sagen werden: „Ich glaube nicht an Jesus.“ Nein, es wird Folgendes bedeuten. 07. Januar 2014
1018. Wenn ihr diese neue Litanei in Zeiten großer Prüfungen betet, werde Ich euch eine Ruhepause gewähren. 08. Januar 2014
1019. Meine Liebe zur Menschheit ist allumfassend. Ich liebe alle, auch diejenigen, die die bösesten Taten begehen. 09. Januar 2014
1020. Menschen, die in der heutigen Welt leben, sind nicht anders als jene, die vor Tausenden von Jahren gelebt haben. 11. Januar 2014
1021. Sehr bald wird die Hölle offiziell als ein Ort erklärt werden, der nicht existiere. 12. Januar 2014
1022. Gott der Vater: Ich komme jetzt, um die Gläubigen zu sammeln. Meine Zeit ist bald, da die Barmherzigkeit Meines Sohnes euch knapp bevorsteht. 13. Januar 2014
1023. Wenn Meine Kirche das Wort Gottes bewahrt, müsst ihr Meiner Kirche gehorsam bleiben. 14. Januar 2014
1024. Diese neue und schnell geschaffene Hierarchie wird die Macht über Meine Kirche ergreifen. 16. Januar 2014
1025. Jedes Wort, das du in dieser Mission aussprichst, kommt von Mir. Jede Aktion, die du unternimmst, kommt von Mir. 17. Januar 2014
1026. Wer von euch wäre stark genug, Meinen Leidenskelch anzunehmen, in allem, was dieser mit sich bringt? 19. Januar 2014
1027. Mutter der Erlösung: Diese letzte Medaille, die euch durch die Gnade Gottes von Mir gebracht worden ist, wird Milliarden von Seelen zum Ewigen Leben ziehen. 20. Januar 2014
1028. Gott der Vater: Der der Menschheit gegebene freie Wille hat dazu geführt, dass viele Meiner Kinder von Mir weggezogen worden sind. 21. Januar 2014
1029. Mutter der Erlösung: Diese Erscheinungen werden in diesem Frühjahr beginnen, so wie Mein Sohn es angeordnet hat. 24. Januar 2014
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum