Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Juni 2013

Titel Empfangsdatum
812. Ich Bin in der Heiligen Eucharistie gegenwärtig durch den Akt der Transsubstantiation. 02. Juni 2013
813. Eure heidnischen Praktiken werden euch in die Hölle bringen. 03. Juni 2013
814. Mein Weg ist sehr einfach. Ihr könnt Mir folgen, wie immer ihr wollt, aber ihr müsst Mich in Meinen Christlichen Kirchen ehren. 04. Juni 2013
815. Der Rest Meiner gottgeweihten Diener wird einen Treueschwur auf die neue Eine-Welt-Religion unterzeichnen. 05. Juni 2013
816. Lügen kommen sehr oft als gute Dinge verkleidet. 06. Juni 2013
817. Ich werde auf der ganzen Welt Wunder bewirken, um den Skeptikern zu beweisen, dass Ich, Jesus Christus, es Bin, Der Meine Prophetin gesandt hat, um euch alle auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 07. Juni 2013
818. Die Besessenheit Meiner Kinder von weltlichen Gütern und die Vergötterung persönlichen Reichtums trennen sie von Gott. 08. Juni 2013
819. Wenn das Neue Jerusalem auf die Welt hernieder kommt, unter Posaunenschall, werden die Lichter den Himmel erfüllen, und alles wird schweigen. 09. Juni 2013
820. Ihr dürft keine Angst haben, denn das, was Ich verspreche, gehört euch und es ist euer Erbe. 10. Juni 2013
821. Tut dies niemals, denn dies ist die eine Sünde, die Mich durch ihre Scheinheiligkeit anwidert. 12. Juni 2013
822. Gott erwartet nicht von euch, dass ihr eure Zeit verbringt, indem ihr die Dinge eures täglichen Lebens vernachlässigt oder die Zeit, die ihr mit Familie und Freunden verbringt. 14. Juni 2013
823. Es wird innerhalb des Römischen Imperiums sein, dass sich der große Gräuel gegen Mich erheben wird. 15. Juni 2013
824. Gott existiert in jeder einzelnen Person, die in dieser Welt geboren ist, unabhängig von ihrem Glauben oder dem Glauben ihrer Eltern. 15. Juni 2013
825. Ich Bin die Liebe. Ich Bin Gott. Das ist ein und dasselbe. 19. Juni 2013
826. Die größte Lüge ist, dass Satan die Zukunft voraussagen könne, aber dies kann niemals sein. 21. Juni 2013
827. Gott der Vater: Wenn Mein Sohn für einen Sünder gehalten wird, dann wisset, dass dies die größte Blasphemie ist. 23. Juni 2013
828. Die Wahrheit wird euch befreien. Lügen werden euch zerstören. 23. Juni 2013
829. Mutter Gottes: Ihr müsst dem treu bleiben, was Mein Sohn euch gelehrt hat. Er war euch in allem gleich außer der Sünde. 24. Juni 2013
830. Nur sehr Wenige finden Trost in Mir. Ich warte geduldig, und doch werden sie nicht zu Mir kommen. 25. Juni 2013
831. Mutter der Erlösung: Bringt Mir eure Kinder, damit Ich wie eine richtige Mutter aller Kinder Gottes sie Meinem Sohn weihen kann. 26. Juni 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum