Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Luzifer

Titel Empfangsdatum
413. Gott der Vater: Ich bin bereit, als der Vater der ganzen Menschheit, Meinen Sohn zu senden, um Seinen rechtmäßigen Thron zurückzufordern 28. April 2012
456. 600.000 gefallene Engel wurden im letzten Jahr aus den Tiefen der Hölle losgelassen. Weitere fünf Millionen sind jetzt losgelassen worden 07. Juni 2012
458. Gott der Vater: Ich werde die Schlacht von Armageddon zusammen mit der Hierarchie im Himmel schlagen 09. Juni 2012
495. Die jungen Seelen liegen Mir sehr am Herzen, und Ich weine, dass vielen von ihnen nie die Wahrheit gelehrt worden ist. 17. Juli 2012
504. Liebe ist ein Zeichen Gottes. Egal, welcher Religion oder Glaubensrichtung ihr angehört, Liebe kann nur von Gott kommen. 25. Juli 2012
786. Es war die Sünde des Stolzes, die dazu führte, dass Luzifer fiel und abgeschnitten wurde und in den Abgrund geworfen wurde. 04. Mai 2013
826. Die größte Lüge ist, dass Satan die Zukunft voraussagen könne, aber dies kann niemals sein. 21. Juni 2013
855. Mutter der Erlösung: Das letzte Geheimnis von Fatima ist nicht offenbart worden, so beängstigend war es. 22. Juli 2013
868. Gott der Vater: Die Namen derer, die im Buch des Lebens verzeichnet sind, sind das primäre Angriffsziel des Tieres. 03. August 2013
875. Eine Seele kann nicht wieder heil werden, solange sie nicht die Größe Gottes erkennt. 09. August 2013
887. Mein Zweites Kommen kann nicht stattfinden, solange die Kontaminierung durch die Sünde nicht beseitigt worden ist. 21. August 2013
979. Milliarden von Menschen werden ein Leben der ewigen Herrlichkeit in der Gegenwart Gottes genießen. 24. November 2013
996. Stolz ist eine gefährliche Eigenschaft, weil er den Menschen glauben macht, er sei größer als Gott. 15. Dezember 2013
1077. Gott der Vater: Denn dies ist der letzte Zeitabschnitt — das letzte Kapitel in der Erfüllung Meines Heiligen Willens. 13. März 2014
1137. Sobald das Heidentum nach Meiner Kirche greift, wird das letzte Kapitel aufgeschlagen werden. 24. Mai 2014
1183. Wenn Vertrauen missbraucht wird, geschieht das meist, weil der Schuldige zugelassen hat, dass Stolz seine Gedanken beherrscht. 26. Juli 2014
1194. Das Christentum wird verhasst sein, weil es als Hindernis für die persönliche Freiheit angesehen wird. 11. August 2014
1226. Die Schönheit des nach dem lebendigen Abbild Gottes geschaffenen Menschen ist unbeschreiblich. 24. September 2014
1240. Die Göttliche Vorsehung wird sich immer durchsetzen. 11. Oktober 2014
1327. Ich Bin euer einzig wahrer Trost in einer Welt, die gegen Mich ist. 07. Februar 2015
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum