Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Mai 2014

Titel Empfangsdatum
1116. Mein Versprechen wiederzukommen wird zu Lebzeiten dieser Generation erfüllt werden. 01. Mai 2014
1117. Mutter der Erlösung: Bei der Apokalypse wird sich alles um die Besitzergreifung der Kirche Meines Sohnes auf Erden durch Seine Feinde drehen. 02. Mai 2014
1118. „Bittet und ihr werdet empfangen“ ist kein leeres Versprechen, das Ich mache. 03. Mai 2014
1119. Mutter der Erlösung: Gott würde niemals erlauben, dass Sein Wort geändert oder falsch interpretiert wird, damit es dem Menschen gelegen kommt. 04. Mai 2014
1120. Das Buch der Wahrheit wird das genaue Gegenteil von dem neuen falschen Buch sein. 05. Mai 2014
1121. Wie viele Menschen sind im Namen der Gerechtigkeit bereit, an Unrecht zu glauben? 06. Mai 2014
1122. So viele von euch haben heute überhaupt keine Ahnung, was es bedeutet, Mir als Christ zu dienen. 06. Mai 2014
1123. Ich benutze Opferseelen, um andere Seelen, die sonst niemals gerettet würden, zu Mir zu bringen. 07. Mai 2014
1124. Es gibt keinen Grund zur Sorge, denn Gott liebt euch alle. 08. Mai 2014
1125. Gott der Vater: Meinem Göttlichen Willen darf man sich niemals widersetzen. 09. Mai 2014
1126. Ich werde innerhalb Meiner Kirche einen Mann erheben, der aufstehen und die Wahrheit verkünden wird. 10. Mai 2014
1127. Ich suche nicht die Bösen heraus, um sie leichthin zu vernichten. Mein einziger Wunsch ist es, sie alle zu retten. 11. Mai 2014
1128. Der Himmel wird für drei Tage verdunkelt sein, unmittelbar bevor Ich wiederkomme. 13. Mai 2014
1129. Meine Liebe, Meine Barmherzigkeit und Mein Mitleid werden eure rettende Gnade sein. 14. Mai 2014
1130. Ich Bin Gegenwärtig in der Person, die alle Menschen liebt, unabhängig von ihrer Rasse, ihrer Religion, ihrem Geschlecht oder ihrer Hautfarbe. 16. Mai 2014
1131. Mutter der Erlösung: Ihr dürft niemals einen anderen Menschen verfluchen, wenn ihr um Gottes Gnaden bittet. 17. Mai 2014
1132. Man wird Mein Haus dazu benutzen, heidnischen Göttern Ehre zu erweisen als ein Zeichen des Respekts, was — wie der Welt gesagt werden wird — nur fair sei. 18. Mai 2014
1133. Satan ist die größte Geißel der Menschheit und seine Verseuchung ist tödlich. 20. Mai 2014
1134. Gruppen, die die Häresie gegen die Heilige Bibel unterstützen werden, werden diejenigen ausforschen, die im Glauben standhaft bleiben werden. 21. Mai 2014
1135. Mutter der Erlösung: Als Christen müsst ihr euch rüsten, für euren Glauben zu kämpfen. 22. Mai 2014
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum