Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Maria Muttergottes

Titel Empfangsdatum
36. Die Zensur der Medien und andere Zensuren kommen 01. Januar 2011
198. Zweifel stärken eure Liebe zu Mir 21. September 2011
200. Jungfrau Maria: Betet überall auf der Welt um Meinen Schutz 22. September 2011
244. Viele werden den Schmerz des Fegefeuers als eine Sühne erleiden 09. November 2011
335. Jungfrau Maria: Wenn ihr den Rosenkranz betet, könnt ihr helfen, eure Nation zu retten 05. Februar 2012
387. Jungfrau Maria: Ich bin die Mittlerin. Durch Mich werde Ich eure Gebete vor Meinen kostbaren Sohn bringen. 30. März 2012
396. Jungfrau Maria: Das Zeitalter des Friedens, über das Ich in Fatima sprach, ist in Vergessenheit geraten 09. April 2012
397. Jungfrau Maria: Die Zeit für Mich, die Schlange zu zertreten, rückt näher 10. April 2012
468. Jungfrau Maria: Ich kann euch, zusammen mit Meinem Sohn, die Gnaden und den Schutzwall geben, den kein gefallener Engel durchdringen kann 20. Juni 2012
475. Gott der Vater: Ich enthülle Meine Zukunftspläne für den Neuen Himmel und die Neue Erde 27. Juni 2012
502. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung, Mein letzter Titel vom Himmel, sage Ich euch: Lasst euch von Mir helfen. 23. Juli 2012
523. Dies ist Mein Buch. Mein Wort. Mein Versprechen. 15. August 2012
529. Jungfrau Maria: Als Ich zusammen mit den Aposteln im Zönakel auf die Herabkunft des Heiligen Geistes wartete, brauchte es zehn Tage der Vorbereitung. 22. August 2012
565. Es gibt nur drei Wege, sich vor dem Teufel zu schützen. 25. September 2012
635. Jungfrau Maria: Als die Mutter der Erlösung werde Ich euch und euren Familien helfen, Meinem Sohn geweiht zu werden. 05. Dezember 2012
640. Jungfrau Maria: Er, der so demütig ist, wird in großer Herrlichkeit und Pracht kommen, und Seine Große Barmherzigkeit wird die Erde überfluten. 11. Dezember 2012
734. Mutter der Erlösung: Betet Meinen Rosenkranz für alle jene, die in Rom regieren. 15. März 2013
743. Mutter Gottes: Der Leib Meines Sohnes wurde in Fetzen gerissen. 23. März 2013
789. Mutter Gottes: Die Mission, die dir anvertraut worden ist, ist das letzte Glied im letzten Bund. 07. Mai 2013
807. Ich, die Mutter Gottes, werde die Macht des Teufels in den Herzen derer, die Mich anrufen, vernichten. 26. Mai 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum