Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Oktober 2013

Titel Empfangsdatum
931. Es gibt ein großes Missverständnis hinsichtlich dessen, was einen Mann oder eine Frau in Meinen Augen heilig macht. 02. Oktober 2013
932. Da die Kreuzigung Meiner Kirche auf Erden beginnt, müsst ihr auf all die Zeichen achten, die vorausgesagt worden sind. 03. Oktober 2013
933. Leugnet die Sünde — und ihr leugnet Mich. 04. Oktober 2013
934. Euch wird bald gesagt werden, dass ihr euren Glauben einsetzen sollt, um eine weltweite politische Kampagne zur Rettung der Armen zu organisieren. 06. Oktober 2013
935. Gott der Vater: Satan und seine Dämonen haben eine sehr große Armee rekrutiert. 08. Oktober 2013
936. Bewahrt die Ruhe, ihr alle, und wisst, dass Gott der allzeit Mächtige ist und dass kein Tun, und wäre es noch so böse, nicht von Ihm zertreten werden kann. 11. Oktober 2013
937. Sobald Himmel und Erde eins werden, wird es kein Fegefeuer mehr geben. 12. Oktober 2013
938. Ihr kennt Mich nicht, weil Ihr Mich nicht erkennt. 13. Oktober 2013
939. Mutter der Erlösung: An die Priester in der Katholischen Kirche: Ich bitte euch dringend, tragt Meinen Höchstheiligen Rosenkranz bei euch. 14. Oktober 2013
940. Die Pläne sind von der bösen Trinität entworfen worden, wo alles, was Wahr ist, verbannt werden wird. 15. Oktober 2013
941. Die Schlange gibt dem Antichristen besondere Botschaften, die er sorgfältig dokumentiert. 16. Oktober 2013
942. Jedes neue Gesetz, das bald von Feinden innerhalb Meiner Kirche eingeführt werden wird, wird die von Meinem Vater niedergeschriebene Wahrheit verspotten. 17. Oktober 2013
943. Ich mag ihr einzig wahrer Freund sein, ihre einzige Rettung sein, aber viele von ihnen werden Meine Warnungen ignorieren. 18. Oktober 2013
944. Der Antichrist wird Fördergelder einführen, um Unternehmen, Organisationen sowie karitative Vereinigungen zu locken, für sein neues Eine-Welt-Handels-Zentrum zu arbeiten. 19. Oktober 2013
945. Ihr müsst die Ruhe bewahren und in Frieden bleiben, aber mit einer festen Entschlossenheit damit fortfahren, das in den Evangelien enthaltene Heilige Wort zu verkünden. 20. Oktober 2013
946. Das Schisma in Meiner Kirche wird in verschiedenen Phasen vonstatten gehen. 20. Oktober 2013
947. Wie Lämmer zur Schlachtbank werden sie dem Weg in Richtung Zerstörung folgen. 21. Oktober 2013
948. All jene, die das Dreieck tragen, das Zeichen der allerbösesten Trinität, werden in die Unterstützung solcher Wohltätigkeitsorganisationen involviert sein. 22. Oktober 2013
949. Ihr seid die Generation, die von der letzten Kreuzigung Meiner Kirche wird Zeugnis geben müssen. 22. Oktober 2013
950. Mutter der Erlösung: Mein Sohn plant eine große Erneuerung auf Erden, in dieser Zeit, und sie wird viel Schmerz verursachen. 23. Oktober 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum