BdW Logo

BdW Logo

 

Reinigung

Titel Empfangsdatum
3. Die Menschheit steht der letzten Reinigung gegenüber 11. November 2010
25. Die Warnung an die Menschheit, um die Wahrheit zu verstehen 07. Dezember 2010
53. Der Mensch wird in diesem Jahr der Reinigung bestraft 11. März 2011
211. Ich werde euch niemals verlassen, Kinder. Das ist der Grund, warum Ich komme 03. Oktober 2011
247. Euer Moment der Glorie vor Meinen Augen — euer Moment der Erlösung 12. November 2011
283. Vielen Meiner Kinder wurden in diesem Jahr der Reinigung materielle Annehmlichkeiten genommen 15. Dezember 2011
290. Jungfrau Maria: Der Plan, die Menschheit für das Zweite Kommen zu reinigen, ist abgeschlossen 22. Dezember 2011
294. Jungfrau Maria: Die Geburtswehen haben begonnen 27. Dezember 2011
360. Die Welt ist im Begriff, die nächste Phase der Reinigung durchzumachen 27. Februar 2012
483. Ein Drittel der Erde wird zerstört werden, wenn die Engel von den vier Ecken des Himmels Feuer ausgießen werden 06. Juli 2012
505. Der Pakt mit Satan ist fast zu Ende, und zwei Ereignisse müssen bald stattfinden. 26. Juli 2012
556. Ich bin nicht jener Menschensohn, wie es die Menschen von Mir erwarten. Ich bin unkonventionell. 18. September 2012
610. Ein Großteil der Menschheit wird gereinigt sein und wird dann für das lang erwartete Zeitalter des Friedens bereit sein. 07. November 2012
628. Wie wichtig euch euer Besitz auf dieser Erde auch sein mag — er ist vollkommen wertlos. 28. November 2012
634. Ich rufe die Menschheit auf, sich auf Meine Große Barmherzigkeit vorzubereiten. 03. Dezember 2012
637. Die „Warnung“ wird Gottes Kinder reinigen, in Vorbereitung auf Mein Zweites Kommen. 08. Dezember 2012
698. Es wird nicht mehr lange dauern, bis die letzte Phase der Reinigung der Menschheit beginnt. 03. Februar 2013
715. Diese Große Erleuchtung des Gewissens wird stattfinden, nachdem Mein Heiliger Stellvertreter Rom verlassen haben wird. 20. Februar 2013
777. Diese abscheulichen Handlungen müssen geschehen, da die Erde jetzt gereinigt wird. 24. April 2013
916. Gott der Vater: Denjenigen, die in heidnische Familien hineingeboren worden sind und selbst nichts dafür können, sage Ich: Ich werde euch Barmherzigkeit gewähren. 16. September 2013

Seite 1 von 2

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum