BdW Logo

BdW Logo

 

Restarmee

Titel Empfangsdatum
479. Mein Wort ist Mein Wort. Kein Mensch kann Mein Wort anfechten; denn es ist in Stein gehauen 02. Juli 2012
604. Euch ist die Waffenrüstung gegeben worden. Verwendet sie. 01. November 2012
611. Ich brauche eure Hilfe — ebenso wie Ich Meine Apostel und Jünger brauchte, als Ich auf Erden wandelte. 08. November 2012
695. Muttergottes: Die Restarmee Christi wird triumphieren. 31. Januar 2013
697. Die Zeichen, die Ich senden werde, werden augenblicklich erkennbar sein. 02. Februar 2013
700. Mutter Gottes: Viele werden auf ihrer Suche, Gebetsgruppen zu bilden, allein sein. 05. Februar 2013
730. Mutter der Erlösung: Die Kreuzzuggebetsgruppen werden Milliarden von Seelen retten. 10. März 2013
793. Die Wunder, die Ich der Welt versprochen habe, durch Meine Kreuzzuggebete, werden mehr werden. 11. Mai 2013
794. Mein Wort ist das Ende. Es ist endgültig. Es kann kein anderes Wort geben. 13. Mai 2013
802. All jene, die zu den christlichen Kirchen gehören, werden zuerst zu Mir kommen. Danach werden die Juden rechtzeitig umkehren und endlich Mich akzeptieren. 20. Mai 2013
803. Wenn für das Tier die Zeit kommt, den Antichristen zu offenbaren, werden große Zeichen gesehen werden. 21. Mai 2013
804. Meine Christlichen Soldaten werden die größte Armee gegen den Antichristen bilden. 23. Mai 2013
808. Gott der Vater: Ich habe der Welt „Das Buch der Wahrheit“ verheißen und Ich nehme Mein Heiliges Wort niemals zurück. 26. Mai 2013
814. Mein Weg ist sehr einfach. Ihr könnt Mir folgen, wie immer ihr wollt, aber ihr müsst Mich in Meinen Christlichen Kirchen ehren. 04. Juni 2013
817. Ich werde auf der ganzen Welt Wunder bewirken, um den Skeptikern zu beweisen, dass Ich, Jesus Christus, es Bin, Der Meine Prophetin gesandt hat, um euch alle auf Mein Zweites Kommen vorzubereiten. 07. Juni 2013
823. Es wird innerhalb des Römischen Imperiums sein, dass sich der große Gräuel gegen Mich erheben wird. 15. Juni 2013
825. Ich Bin die Liebe. Ich Bin Gott. Das ist ein und dasselbe. 19. Juni 2013
851. Sein Plan ist es, Seelen in ein Netz von Täuschung zu locken, indem er an ihren Herzen zerrt. 19. Juli 2013
861. Das Zeichen des Tieres wird den Tod mit sich bringen — den Tod der Seele und den Tod durch eine schreckliche Krankheit. 29. Juli 2013
877. Wisst, dass der Schmerz der Ablehnung haargenau so sein wird, wie Ich und Meine Apostel ihn während Meiner Zeit auf Erden zu erleiden hatten. 10. August 2013

Seite 1 von 2

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum