Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

Satanische Angriffe

Titel Empfangsdatum
28. Das Buch der Wahrheit 18. Dezember 2010
37. Wie die Warnung ein Geschenk für die Menschheit ist 02. Januar 2011
42. Wie leicht ist es zu sündigen 24. Januar 2011
134. Narzissmus, eine üble Seuche in der Welt von heute 07. Juli 2011
187. In dem Maße, wie der Glaube Meiner Anhänger stärker wird, nehmen die Angriffe auf sie zu 06. September 2011
266. Jungfrau Maria: Mein Geschenk, um die Schlange zu besiegen und zu vernichten 29. November 2011
293. Ich wurde, als Ich auf Erden wandelte, der Ketzerei und Gotteslästerung beschuldigt 26. Dezember 2011
306. Gott der Vater: Ihr, Meine geliebten Kinder, habt eine herrliche Zukunft vor euch 08. Januar 2012
398. Der Hass gegen dich wird zunehmen. Es wird dir gesagt werden, dass dieses Werk von Satan stamme. 11. April 2012
454. Satan plant, den Geist einiger Meiner auserwählten Seelen im Hinblick auf diese Mission zu vergiften 05. Juni 2012
519. Weißt du nicht, dass du ohne Mich nichts bist? Ohne Mich bist du ein leeres Gefäß, das durch nichts zufriedengestellt werden kann. 10. August 2012
612. Diese Impfung wird ein Gift sein und wird unter einem weltweiten Gesundheitsfürsorge-Plan präsentiert werden. 09. November 2012
682. Es sind die Missionen der wahren Propheten, die Empörung verursachen. 20. Januar 2013
704. Vergiss niemals, dass du nur der Schreiber bist. Ich Bin der Autor. 09. Februar 2013
735. Meine Agonie wird von allen Engeln und Heiligen im Himmel gefühlt, denn die Zeit der Apokalypse ist nahe. 16. März 2013
804. Meine Christlichen Soldaten werden die größte Armee gegen den Antichristen bilden. 23. Mai 2013
834. Ihr werdet der Verschwörung gegen Meine Eigene Kirche beschuldigt werden, doch euer einziges Verbrechen wird es sein, die Wahrheit hochzuhalten. 30. Juni 2013
868. Gott der Vater: Die Namen derer, die im Buch des Lebens verzeichnet sind, sind das primäre Angriffsziel des Tieres. 03. August 2013
961. Ich gebe keinem Menschen das Recht, einen anderen zu richten, schlecht über einen anderen zu reden oder abfällige Bemerkungen zu machen über die Spiritualität einer anderen Seele. 03. November 2013
983. Satans Strategie ist es, den Gläubigen zunächst etwas vorzugaukeln und sie zu täuschen, bevor er sie vernichtet. 30. November 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum