Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

September 2012

Titel Empfangsdatum
541. Diese Mission ist das letzte Geschenk an Prophetie, von Meinem Vater gutgeheißen, um Seelen zu retten. 01. September 2012
542. Ich rufe alle von euch auf, Zentren einzurichten, wo ihr sicherstellen könnt, dass Meine Botschaften verbreitet werden. 03. September 2012
543. Mein Name wird nicht mehr verehrt. Mein Name wird verflucht. 04. September 2012
544. Ein großer Konflikt wird zutage treten, und die Menschen werden sich entzweien. Bruder gegen Bruder. 05. September 2012
545. Mein Wort wird in aller Stille von Meinen führenden Dienern „verdaut“. 06. September 2012
546. Diese Mission kann mit der Rettung eines riesigen Überseedampfers verglichen werden. 07. September 2012
547. Jungfrau Maria: Allen Kindern Gottes steht eine wunderbare Zukunft bevor. 08. September 2012
548. Wahre Liebe kommt von Gott. Wer Gott nicht genug liebt, ist nicht fähig, einen anderen Menschen in der Fülle der wahren Liebe zu lieben. 09. September 2012
549. Wie ihr doch hinter eurem Abzeichen des Atheismus leidet. 10. September 2012
550. Mein Zweites Kommen kündigt den Beginn des Neuen Zeitalters an. Es bleibt nur noch wenig Zeit. 11. September 2012
551. Der Kommunismus, der so lange in der westlichen Welt gefürchtet wurde, formiert sich jetzt im Geheimen durch ein weltweites Bündnis. 12. September 2012
552. Das Geschenk Meines Ewigen Vaters ist es, jedem Seiner Kinder das vollkommenste Leben in der vollkommensten Welt zu geben. 13. September 2012
553. Überall auf der Welt bricht in dieser Zeit Hass zwischen den Nationen aus, und das alles im Namen Gottes. 16. September 2012
554. Warnung an jene elitären, globalen Gruppen, die in ihrer mächtigen Allianz ein Komplott schmieden, um alle Nationen zu kontrollieren. 16. September 2012
555. Eine protestantische Nation, Großbritannien, wird sich bald zu Meinen Wegen bekehren. 17. September 2012
556. Ich bin nicht jener Menschensohn, wie es die Menschen von Mir erwarten. Ich bin unkonventionell. 18. September 2012
557. Zuerst findet die Bekehrung statt. Dann die Verfolgung. Dann die Rettung. In dieser Reihenfolge. 19. September 2012
558. Gott der Vater: Die Zeit Meines Sohnes verschmilzt mit eurer Zeit, Kinder, und bald werden alle eins werden. 20. September 2012
559. Sie werden sagen, dass Ich verheiratet gewesen sei. Sie werden sagen, dass Ich bloß ein Prophet gewesen sei. 20. September 2012
560. Mutter Gottes: Es ist vorausgesagt worden, Mein Kind, dass in dieser Zeit, in der du jetzt lebst, die Herzen der Menschen verhärtet sein werden. 21. September 2012
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To MankindChristogifts

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum