Zum Seitenanfang springen

BdW Logo

BdW Logo

header wuepper

header wuepper

September 2013

Titel Empfangsdatum
899. Ich wählte zwölf einfache Männer, ungebildet und unkundig der Heiligen Schrift, arme Fischer. 01. September 2013
900. Glauben diejenigen von euch, die Mich jetzt verspotten, weil ihr Meine Botschaften ablehnt, wirklich, Ich würde Meine Kirche spalten? 01. September 2013
901. Wisst ihr nicht, dass eine ganze Generation junger Menschen zu dieser Zeit von Mir entfernt wird? 02. September 2013
902. Euer Leben ist nicht mehr als ein flüchtiger Augenblick in eurer ganzen Lebenszeit. Ihr befindet euch im Exil. 03. September 2013
903. Ich bringe Geschenke schrittweise, je nach Reinheit der Seele. 04. September 2013
904. Mutter der Erlösung: Jedes einzelne Sakrament wird bis zur Unkenntlichkeit verändert werden. 05. September 2013
905. Keiner Meiner gottgeweihten Diener kann irgendjemanden in Meinem Namen verurteilen. 05. September 2013
906. Mutter der Erlösung: Ein neuer, bitterer Weltkrieg wird erklärt werden. 06. September 2013
907. Mutter der Erlösung: Der einzige Weg zum Ewigen Leben führt durch Meinen Sohn, Jesus Christus. 06. September 2013
908. Mein Heiliges Wort darf nicht verändert oder angepasst werden, damit es etwas anderes wird. 07. September 2013
909. Es ist Zeit, dass die Kreuzzuggebetsgruppen aufgebaut und auf der ganzen Welt verbreitet werden müssen. 08. September 2013
910. Je mehr man euch hasst, Meine Jünger, desto mehr werdet ihr von Gott geliebt. 10. September 2013
911. Mutter der Erlösung: Ihr werdet verspottet werden, unfähig zu sein, die neue Interpretation von Katholizismus zu begreifen. 11. September 2013
912. Jene unter euch, die sehr leiden und die möglicherweise alle Hoffnung im Leben verloren haben, wisset, dass ihr in Meinem Herzen seid. 13. September 2013
913. Die Lehre der Finsternis — der große Glaubensabfall, der in Meiner Kirche gezeugt werden wird — wird sich wie ein großer dichter Nebel niedersenken. 14. September 2013
914. Mutter der Erlösung: Diese Medaillen werden alle Seelen bekehren, die offen sind für die Barmherzigkeit Meines Sohnes, Jesus Christus. 14. September 2013
915. Meine Pläne zur Rettung der Welt werden jetzt zum Fruchten gebracht. Alles ist nun an Ort und Stelle. 15. September 2013
916. Gott der Vater: Denjenigen, die in heidnische Familien hineingeboren worden sind und selbst nichts dafür können, sage Ich: Ich werde euch Barmherzigkeit gewähren. 16. September 2013
917. Ich komme euretwegen, um euch mitzunehmen zu Meinem Vater. Ich komme, um Seinen Göttlichen Willen zu erfüllen und den Bund zu vollenden. 17. September 2013
918. Bei Meinem Zweiten Kommen werde Ich jede Person, die zu diesem Zeitpunkt auf Erden noch am Leben ist, nach dem richten, was sie zur Ehre Gottes getan hat. 18. September 2013
Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankind

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2021.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum