BdW Logo

BdW Logo

 

(d.h. …der Gnade, Seelen vor dem Feuer der Hölle zu bewahren)

(533. Botschaft)
Meine innig geliebte Tochter, Ich möchte, dass du Meine Jünger bittest, damit zu beginnen, von jetzt an täglich Meine Jesus–an-die-Menschheit-Litaneien zu beten. Diese Gebete werden große Gnaden bringen und werden all diejenigen retten, die ihr in eure besonderen Anliegen für die Rettung ihrer Seelen aufnehmt. […] Bringt alle diese Seelen nahe an euer Herz und legt sie jetzt vor den Thron Meines Vaters … und — in Seiner Barmherzigkeit — wird Er euch das größte aller Geschenke geben: Er wird ihnen Rettung gewähren. Bringt die Namen der dunklen Seelen — auch diejenigen aufgelistet, die euch nicht (persönlich) bekannt sind — und bittet um Barmherzigkeit für ihre Seelen. Mein Vater wartet mit Liebe in Seinem Herzen auf eure großzügige Antwort. Kommt. Zögert nicht; denn dies ist das außergewöhnlichste himmlische Geschenk seiner Art.

 

O Allerhöchster Himmlischer Vater,

ich liebe Dich.

Ich ehre Dich.

Herr, erbarme Dich.

Herr, vergib uns unsere Schuld.

Ich bete Dich an.

Ich lobe Dich.

Ich danke Dir für all Deine besonderen Gnaden.

Ich bitte Dich um die Gnade, meine Lieben vor dem Feuer der Hölle zu bewahren.

(Hier die Namen derjenigen nennen, die ihr auf eurer Liste für die Rettung von Seelen habt.)

Ich biete Dir jederzeit meine Treue dar.

O, Du Höchster, Himmlischer Vater,

Schöpfer aller Dinge,

Schöpfer des Universums,

Schöpfer der Menschheit.

Du bist der Ursprung aller Dinge.

Du bist die Quelle der Liebe.

Du bist die Liebe.

Ich liebe Dich.

Ich ehre Dich.

Ich gebe mich Dir ganz hin.

Ich bitte um Barmherzigkeit für alle Seelen, die Dich nicht kennen, die Dich nicht ehren, die Deine Hand der Barmherzigkeit zurückweisen.

Ich gebe mich Dir hin mit Geist, Leib und Seele, damit Du diese Seelen in Deine Arme nehmen kannst, geschützt vor dem Bösen.

Ich bitte Dich, das Tor des Paradieses zu öffnen, damit alle Deine Kinder sich endlich vereinigen können in dem Erbe, das Du für uns alle geschaffen hast.

Amen.

Die Warnung
Die Warnung

LINKS

JTM Jesus To Mankindvita aeterna webshopBdW Telegram KanalJesus To Mankind on Youtube

Copyright © Das Buch der Wahrheit, 2010-2023.
Alle Rechte vorbehalten.

Datenschutzerklärung
Impressum